Muus
New Member
Heute faengt meine letzte Woche 'Insanity' an.
Bald hab' ich's geschafft!
Dann geh' ich es eine Woche etwas langsamer an und mache dann nochmal das Max Insanity!
crazy girl you

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute faengt meine letzte Woche 'Insanity' an.
Bald hab' ich's geschafft!
Dann geh' ich es eine Woche etwas langsamer an und mache dann nochmal das Max Insanity!
WOW seid ihr fleissig...
Mental bin ich auch ganz fleissig![]()
Eine Freundin und ich verabreden uns immer zu diversen Outdoor Späßen und kurz vorher überlegen wir uns dann, dass es viel zu warm ist oder viel zu viele Flugobjekte im Wald unterwegs sind oder...naja irgendwas fällt einem ja immer ein![]()
... das macht meine Freundin auch immer... sie geht zwar fleissig ins Gym... und meint dann so alle 2 Wochen... "we should go running" oder "we should go biking"... und wenn ich dann sage.. ok.. Freitag.. oder Samstag... dann kommt irgendeine Entschuldigung, warum sie gerade an DEM Tag nicht kann...
![]()
ja siehste...mental sporting ist eben eine weit verbreitete Sportart![]()
wuerd ich jetzt gar nicht mal so sagen... mancheinem wuerd es gut tun.. ein wenig mehr zu denken...![]()
![]()
Es hiess also.. Concrete Gal vs. Treadmill Gal... tja....es steht 1:0 fuer MOI
![]()
....
nicht so laut, sonst ist mein Gehirn gleich wieder beleidigt und quatscht mich für den Rest des Tages zu
![]()