Was tut ihr fuer eure Fitness?

ChaosQueen

Well-Known Member
WOW seid ihr fleissig...:)

Mental bin ich auch ganz fleissig:ohshit :totlach
Eine Freundin und ich verabreden uns immer zu diversen Outdoor Späßen und kurz vorher überlegen wir uns dann, dass es viel zu warm ist oder viel zu viele Flugobjekte im Wald unterwegs sind oder...naja irgendwas fällt einem ja immer ein:kicher
 

Muus

New Member
WOW seid ihr fleissig...:)

Mental bin ich auch ganz fleissig:ohshit :totlach
Eine Freundin und ich verabreden uns immer zu diversen Outdoor Späßen und kurz vorher überlegen wir uns dann, dass es viel zu warm ist oder viel zu viele Flugobjekte im Wald unterwegs sind oder...naja irgendwas fällt einem ja immer ein:kicher


:totlach... das macht meine Freundin auch immer... sie geht zwar fleissig ins Gym... und meint dann so alle 2 Wochen... "we should go running" oder "we should go biking"... und wenn ich dann sage.. ok.. Freitag.. oder Samstag... dann kommt irgendeine Entschuldigung, warum sie gerade an DEM Tag nicht kann... :kicher
 

ChaosQueen

Well-Known Member
:totlach... das macht meine Freundin auch immer... sie geht zwar fleissig ins Gym... und meint dann so alle 2 Wochen... "we should go running" oder "we should go biking"... und wenn ich dann sage.. ok.. Freitag.. oder Samstag... dann kommt irgendeine Entschuldigung, warum sie gerade an DEM Tag nicht kann... :kicher

ja siehste...mental sporting ist eben eine weit verbreitete Sportart :totlach
 

Muus

New Member
ja siehste...mental sporting ist eben eine weit verbreitete Sportart :totlach

wuerd ich jetzt gar nicht mal so sagen... mancheinem wuerd es gut tun.. ein wenig mehr zu denken... :totlach :ohshit



Heute Abend war ich rennen.... mit ner Freundin die jeden Tag ins Gym rennt... :vogel

Es hiess also.. Concrete Gal vs. Treadmill Gal... tja.... :shy es steht 1:0 fuer MOI :wohoo :hurra....

Sie hatte echt keine Chance und nach nur 3K schlapp gemacht.. :kicher.. ok.. es war "warm" 27C und etwa 75% Luftfeuchtigkeit... aber es zeigt auch, dass man viel "staerker" trainiert ist (was laufen angeht) wenn man es draussen betreibt :)

Morgen will sie es nochmals wissen... hahaha.. (sie will halt gern zweimal verlieren.. :harhar) ;)
 

ChaosQueen

Well-Known Member

Muus

New Member
Habe mich gerade fuer einen Halbmarathon angemeldet.... 28 Tage.... oyvey... was tu ich mir da nur wieder an.... :ohno :totlach...

Ich seh mich schon... 21.1K lang werd ich mich fragen.. WARUM TUST DU DIR DAS AN!!!!???? und sobald ich ueber die Ziel Linie gekrochen bin, werd ich sagen.. "oh.. das war ja gar nicht so schlimm... wann ist das naechste Rennen?" :vogel :haha
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich hatte letzten Freitag meinen letzten "Insanity" Tag und bin wirlich stolz, dass ich das durchgehalten habe :wohoo :wohoo allerdings muss ich dazusagen, dass mir die letzten paar Tage davon echt schwergefallen sind, mein Koerper braucht jetzt erstmal etwas Ruhe bzw. ein paar 'leichtere' Trainingseinheiten.
Insanity mache ich weiter, aber nicht mehr 6 Tage die Woche :)
 
Oben