Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist auch mein Stein des Anstoßes. Kann mir nicht vorstellen nur 10 Urlaubstage im Jahr zu haben... Es sei denn man verdient wirklich sehr sehr viel und hat das Einkommen mehr oder weniger selbst in der Hand.
Fahren die Menschen denn nie in Urlaub?
Ihhhhh... ich habe noch nie wirklich saubere öffentliche Toiletten in den USA erlebt, selbst in Restaurants sind sie manchmal wirklich eklig.Man muss also sein gesamtes Zeug zusammenpacken und mit dem Auto zu einer oeffentlichen Toilette fahren oder an eine Tanke. Und wenn man wieder kommt, faengt die Parkplatzsuche von vorne an.
Echt jetzt? Wie gesagt kann ich nur von NH, MA, VT, etc. sprechen - hier sind die oeffentlichen Toiletten im allgemeinen wirklich sauber, vor allem in den State Parks, wozu ja die Straende gehoeren. Das ist sogar meinen Besuchern aus Deutschland positiv aufgefallen.Ihhhhh... ich habe noch nie wirklich saubere öffentliche Toiletten in den USA erlebt, selbst in Restaurants sind sie manchmal wirklich eklig.
Im Yosemite-Park waren wirklich alle eklig z.B.![]()
Ihhhhh... ich habe noch nie wirklich saubere öffentliche Toiletten in den USA erlebt, selbst in Restaurants sind sie manchmal wirklich eklig.
Im Yosemite-Park waren wirklich alle eklig z.B.![]()
Das ist aber krass, Lileigh! Bei uns am Strand - am Hauptstrand und auch an den anderen Straenden gibt's oeffentliche Toiletten und die sind kostenfrei (Hampton - Northhampton, Rye, NH, etc., und im Nachbarstaat MA, beispielsweise auf Plum Island gibt es auch kostenlose oeffentliche Toiletten, allerdings nicht so viele).
Allerdings ist das Parken im Sommer auch nicht einfach, weil sehr ueberfuellt, und dann ist es nicht grad billig (ich meine, so zw. 5-15 USD, je nachdem wie lange man parkt)
Deshalb gehen wir auch meistens erst im Winter an den Strand - mit den Hunden- da ist es nicht ueberlaufen und einfach schoen.