wartezeit interview termin frankfurt

AllyKay

Well-Known Member
Greencard

Shulie

Active Member
Soo kleines update : ja ich musste mich impfen lassen gegen Grippe. Ist wohl Vorschrift in einem gewissen Zeitraum, Ich hatte Glück da ich Krankenschwester bin und somit zur Risikogruppe gehöre daher war die Impfung für mich kostenlos, musste auch noch gegen pertussis (keuchhusten) geimpft werden da ich die komischerweise nicht hatte. Somit brauchte ich mit 25 : Grippe, mumps, Masern, Röteln, Diphtherie, tetanus, pertussis. Und nun bin ich mal gespannt wann ich meinen Termin bekomme habe vor 3 Tagen eine Nachricht vom Konsulat erhalten das sie die Unterlagen erhalten haben musste nur eine kleine Änderungen im DS - 160 machen. Soweit ich das ja verstanden habe bekomme ich mit dem k1 den Termin per Post.

Danke trotzdem für die lieben antworten!
 
Oben