Vegetarische Gerichte gesucht

Josie

Member
So, fuer heute habe ich mich fuer Emmas Fladenbrot allerdings mit Tsatsiki statt Remouladensauce, Tomaten, gekochtem Ei, Paprika und Kaese im Ofen gebacken entschieden.
Dazu mache ich Gurkensalat.
Es sei denn meine Suesse findet das Rezept nicht gut, dann gibt es als Alternative gebackenen Camembert und Gurkensalat oder Miracoli und Gurkensalat.
Gurkensalat gibt es auf jeden Fall, weil sie Gurkensalat liebt....

Ich koennte mich auch in fasta alles reinlegen...mmmmhh...aber manche Sachen kann ich fuer Sandra schon ausschliessen, z. B. Spinat...leider leider, denn ich liiiieeebe Spinat...tja, schade...



*grins* Emmas Fladenbrot - das hat es mir auch angetan................wenn es denn fertig ist bei dir, komme ich zum Essen vorbei :winke
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
P.S.: Mann, habe ich lange gebraucht, um rauszukriegen was snp ist .... salt and pepper right? :stirnklatsch
ja. :). bin immer zu faul snp auszuschreiben, da es ja so ziemlich in jedes rezept kommt... viel spass mit dem fladenbrot. ich mache aehnliches mit gorditas. du kannst uebrigens mal in frau t's abentauer mit der biokiste reinschauen, da findest du auch veggie rezepte :).
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
OOOOOHHH mann, das war lecker, Emma!!!!! :danke
Wir sind pappsatt und haben beschlossen, das oefter zu machen.....
LG Anja
 

Josie

Member
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa






endlich habe ich ihn wiedergefunden - diesen thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winke




thanks emma :schmacht:winke
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ach, was mir noch einfaellt -ein ganz schnelles leckeres und einfaches Gericht:

Pellkartoffeln und Quark :) Sehr lecker!

Kartoffeln ungeschaelt kochen, wir nehmen immer 1 lbs Quark, Schnittlauch, Salz und Pfeffer (meine Oma hackt noch Zwiebeln rein) und feddisch :DMeine ganze Familie schaelt die Kartoffeln vorm Essen, ich hingegen nicht lol.
Quark%20mit%20Pellkartoffeln.JPG
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ach, was mir noch einfaellt -ein ganz schnelles leckeres und einfaches Gericht:

Pellkartoffeln und Quark :) Sehr lecker!

Kartoffeln ungeschaelt kochen, wir nehmen immer 1 lbs Quark, Schnittlauch, Salz und Pfeffer (meine Oma hackt noch Zwiebeln rein) und feddisch
Oberköstlich! Ich schnippele immer noch ein Stück Salatgurke, eine Stange Lauch (Frühlingszwiebel) und ein bisschen Dill in den Quark. :sabber
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Oberköstlich! Ich schnippele immer noch ein Stück Salatgurke, eine Stange Lauch (Frühlingszwiebel) und ein bisschen Dill in den Quark. :sabber
Och ja noch 'n Guerkchen und Lauch reinschnippeln, klingt ja auch sehr lecker - Ich glaub ich mach das morgen direkt mal... :D
 
Oben