Trump möchte Millionen von illegalen Immigranten ausweisen

stefan tweets

Well-Known Member
Als Green Card Holder reicht es zumindest in Florida nicht mehr aus, 2 Briefe vorzulegen und man bekommt neuen Führerschein.
Ja, das ist auch in Texas so. Die Adresse auf dem Führerschein wird aber anhand von Papier-Rechnungen geprüft und darauf bezog sich mein Beispiel. Es ist ein Kinderspiel eine Papierangabe zu verändern.
 

mariella

Well-Known Member
Ich habe gestern beim DMV meine Adresse geändert, indem ich dem Mitarbeiter gesagt habe wo ich wohne.
Ich hatte Briefe dabei, die wollte er aber nicht sehen. Da habe ich doch etwas gestaunt... Das war in Iowa.
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Bei mir wussten Sie schon, wo ich wohne, ehe ich etwas gesagt hatte.
Nur mit Namen und SSN waren bereits abgeglichen, wo mein Auto registriert war und der Deed meiner Wohnung.
 

Colt

Well-Known Member
Erinnert mich daran, als ich bei der Post war (Deutschland). Bin dort nicht oft.
Ich gebe einen Brief ab und will anschließend gleich auch ein Paket haben. Die Absender Adresse auf dem Brief reichte denen wol als Legitimation.
Immer wenn ich gleichzeitg keine Briefe zum abgeben hatte und ein Paket abholen wollte, haben sie hingegen immer hartnäckig nach dem Ausweiß gefragt.

Solange nichts schief geht, denkt sich halt keiner was bei. Bis es nem Verbrecher auffällt und das dann zur Masche macht. :cowboy
Der schreibt dann fleißig Briefe an Trump, ohne Inhalt und holt sich fleißig Pakete fremder Leute ab. Und wenn dann doch mal einer nach dem Ausweis fragt, "oh, hab ich vergessen, ich komme dann später nochmal wieder"... Eigentlich 'ne sichere Nummer. :brett
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Um ein Paket eines anderen Menschen abholen zu können, musst du aber mindestens den Namen des Fremden kennen.
 
Oben