Thanksgiving - Wie geht das mit dem Truthahn?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
@Sylvia: Der Geier sieht aber wirklich sowas von lecker aus!
Bei uns ist Danksagung ja wegen Renovierungs- und Umzugsgedoens ausgefallen, aber naechstes Jahr werde ich wohl auch einen toten Vogel in den Ofen schieben muessen (morgen kommt endlich mein Herd-Schraegstrich-Ofen - woohoo! Und bis zum Kuehlschrank-Eintreffen sind's auch nur noch sechs Tage... - beides hilft ja beim Kochen bzw. den Vorbereitungen ein wenig...).

@Lileigh: Poeh! Ich hasse Deine Schwaegerin, aber sowas von. Die hat mir (uns) die Chance auf einen superlustigen Wieesbessernichtseinsolltebericht genommen. Sumpfkuh, bloedige. So. :beleidigt
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Mein Thanksgivingdinner war uebrigens sehr lecker.

Meine Schwaegerin hatte ja gekocht und ich bin normalerweise kein Fan von sweet potatoes. Aber diese Frau kann kochen. Ich haette mich am liebsten in den Topf mit den sweet potatoes gesetzt.
Die waren aber auch lecker...von dem marshmallow Gedoens haelt sie uebrigens nichts^^
Der Truthahn war einsame Spitze, ham ebenso.
Stuffing....yummy. Keine Pampe, kein Geklebe...

Das war alles richtig richtig lecker, deshalb ist jedes einzelne Kilo, das ich dadurch zugenommen habe, auch absolut okay. *g*

Zum Schluss gab es dann noch einen pumpkin pie...hach, ich hab' schon wieder Hunger.^^

Den Rest des abends verbrachte ich im komatoesen Zustand. Unglaublich, wie K.O. man nach so einem Mahl sein kann.

:totlachGacker, haha!

Lileigh, ich finde, du solltest vielleicht einen Blog aufmachen (und gib uns dann bitte gleich die URL) oder ein Buch schreiben oder so, ganz im Ernst. Ich finde deine Beiträge immer so gut geschrieben und ich lache bei fast jedem Beitrag!!! Ich freue mich, dass dein Thanksgiving dieses Jahr wirklich schön war!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
@Sylvia: Der Geier sieht aber wirklich sowas von lecker aus!
Bei uns ist Danksagung ja wegen Renovierungs- und Umzugsgedoens ausgefallen, aber naechstes Jahr werde ich wohl auch einen toten Vogel in den Ofen schieben muessen (morgen kommt endlich mein Herd-Schraegstrich-Ofen - woohoo! Und bis zum Kuehlschrank-Eintreffen sind's auch nur noch sechs Tage... - beides hilft ja beim Kochen bzw. den Vorbereitungen ein wenig...).

Danke :D
Ja, also mit Herd/Ofen duerfte dein naechstes Thanksgiving kein Problem sein :kicher
:totlachGacker, haha!

Lileigh, ich finde, du solltest vielleicht einen Blog aufmachen (und gib uns dann bitte gleich die URL) oder ein Buch schreiben oder so, ganz im Ernst. Ich finde deine Beiträge immer so gut geschrieben und ich lache bei fast jedem Beitrag!!! Ich freue mich, dass dein Thanksgiving dieses Jahr wirklich schön war!
:up
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
:totlachGacker, haha!

Lileigh, ich finde, du solltest vielleicht einen Blog aufmachen (und gib uns dann bitte gleich die URL) oder ein Buch schreiben oder so, ganz im Ernst. Ich finde deine Beiträge immer so gut geschrieben und ich lache bei fast jedem Beitrag!!! Ich freue mich, dass dein Thanksgiving dieses Jahr wirklich schön war!
Ja bitte :up
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
@ Pinda

Mensch, da laeuft mir das Wasser im Mund zusammen. Richtig suess mit dem Kuchen ;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Der Kuchen ist echt :up
 
Oben