PipiLotta
New Member
Wer hat wen geschubst?Und wenn Du in Deutschland einen Polizisten mehrmals Richtung fahrenden Verkehr schubst, wird er Dir nach ein paar mal auch eine entsprechende Resonanz geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat wen geschubst?Und wenn Du in Deutschland einen Polizisten mehrmals Richtung fahrenden Verkehr schubst, wird er Dir nach ein paar mal auch eine entsprechende Resonanz geben.
Genau, buckel du mal schön.
Leider hat das Video keinen Ton und man kann nicht hoeren was die beteiligten sagen, das macht es recht nutzlos.
Generell ist doch auch mal anzumerken, hier kommt es zuhauf zu ungerechtfertigten Uebergriffen von Polizei und auch Justiz.
Aktuellste Beispiele
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,631194,00.html
http://www.sueddeutsche.de/panorama/800/471341/text/
Wer hat wen geschubst?
Ein Motorrad-Cop hat's gesehen, hinter mir her und hat mich natürlich angehalten. Da mein Ex-Mann mir immer eintrichterte, niemals mit den Herrschsüchtigen zu diskutieren, hab ich meine Schnauze gehalten, obwohl ich fast platzte. In Deutschland kannste sowas vor Ort und Stelle ausdiskutieren, da muss auch keiner handgreiflich werden. In den USA haste kaum die Chance, da musste dann zum Gericht, alles unnötiger Aufwand meiner Meinung nach![]()
Tut mir leid, aber das erinnert mich an alte Zeiten, Anweisungen befolgen und kooperieren, jau.
Wie wär's erstmal mit der Klarstellung der angeblich begangenen Tat?
Ok, hab's jetzt gesehen. Anstatt sie zu schubsen, hätte er sie auch einfach bitten können, von der Straße wegzugehen. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus, nech?
Leider hat das Video keinen Ton und man kann nicht hoeren was die beteiligten sagen, das macht es recht nutzlos.
gut, sie hat ihn nicht so doll geschubst. Aber sie versucht, sich an ihm vorbeizudrücken und zu gehen, obwohl sie dazu noch nicht berechtigt ist - entweder unterschreibt sie das ticket oder geht in den Knast. Aber einfach heimfahren is nun mal nicht.
Das ist aus dem Video eigentlich auch ziemlich klar ersichtlich.
Ok, hab's jetzt gesehen. Anstatt sie zu schubsen, hätte er sie auch einfach bitten können, von der Straße wegzugehen. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus, nech?
Aber das ist ja Texas und kein normales Land![]()
Und wenn Du in Deutschland einen Polizisten mehrmals Richtung fahrenden Verkehr schubst, wird er Dir nach ein paar mal auch eine entsprechende Resonanz geben.
Der Polizist hat allerdings auch die Möglichkeit, einfach "RTS" auf dem Ticket zu vermerken. Das ist Ermessenssache.
Wenn sie das Ticket unterschrieben hätte, ohne sich so aufzuführen, hätte sie danach aber schon einfach nach Hause fahren können. Eine Unterschrift ist kein Schuldeingeständnis. Der Polizist hat allerdings auch die Möglichkeit, einfach "RTS" auf dem Ticket zu vermerken. Das ist Ermessenssache.
Ein guter Freund von mir, er ist Kommissar, sagte heute zu mir...ein Polizist müsse auch über psychologische Fähigkeiten verfügen...ein guter hätte die Situation nicht eskalieren lassen...er bezeichnete es als lächerlich, wie der Polizist reagiert hat...
...und es kann auch immer noch einfach Altersstarrsinn gepaart mit Verwirrung gewesen sein. Wer schon mal in nem Altenheim gearbeitet hat, der wird wissen wovon ich rede.
...und es kann auch immer noch einfach Altersstarrsinn gepaart mit Verwirrung gewesen sein. Wer schon mal in nem Altenheim gearbeitet hat, der wird wissen wovon ich rede.