Texas cop tasers 72 years old great grandmother

J

Julchen

Guest
Naja, die Oma hat aber auch ganz schoene "Gegenwehr" geleistet :D
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Aber wie kommt es das Sie aus dem Auto war? Man muss doch IM Auto sitzen bleiben wenn man angehalten wird? Aber da in TX ja jeder eine knarre haben darf, koennte es ja sein das die Oma auch eine hatte? hmmmm keine Ahnung, aber auf dem Video ist nicht gerade viel zu sehen.
 
J

Julchen

Guest
Aber wie kommt es das Sie aus dem Auto war? Man muss doch IM Auto sitzen bleiben wenn man angehalten wird? Aber da in TX ja jeder eine knarre haben darf, koennte es ja sein das die Oma auch eine hatte? hmmmm keine Ahnung, aber auf dem Video ist nicht gerade viel zu sehen.

Ich hab den Bericht waehrend der Nachrichten gesehen. Sie hat sich geweigert das speeding ticket zu unterschreiben und dann wollt er sie anscheinend festnehmen. Deswegen hat er sie gebeten auszusteigen. Und dann hat Oma angefangen, den Cop zu provozieren. Hahaha :totlach

Also die Amis... ich lach mich direkt schlapp :totlach
 
J

Julchen

Guest
Stimmt, ne unbewaffnete 72jaehrige Oma ist auch total gefaehrlich. :totlach
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Stimmt, ne unbewaffnete 72jaehrige Oma ist auch total gefaehrlich. :totlach

Also, ich geb' zu, ich hab mir jetzt das Video nicht angeschaut, aber wenn sie ihn provoziert und gegen eine Festnahme Widerstand leistet, muss sie mit so etwas rechnen. Ich kann den Cop schon irgendwie verstehen, wie soll er wissen, ob sie nicht vielleicht eine Waffe versteckt bei sich hat, oder ob sie auf PCP oder so etwas ist?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also, ich geb' zu, ich hab mir jetzt das Video nicht angeschaut, aber wenn sie ihn provoziert und gegen eine Festnahme Widerstand leistet, muss sie mit so etwas rechnen. Ich kann den Cop schon irgendwie verstehen, wie soll er wissen, ob sie nicht vielleicht eine Waffe versteckt bei sich hat, oder ob sie auf PCP oder so etwas ist?
Na na na, das nennt man wohl eher "mit Kanonen auf Spatzen schießen." Aus meiner Sicht übersteigen die angewendeten Mittel die Verhältnismäßigkeit.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Sie braucht sich nicht zu wundern. Er hat sie mehr als einmal gewarnt und die Alte führt sich auf wie ein trotziges Kind *shrug* Ich halte zwar von den Tasern nix, aber die Alternative Schlagstock wäre sicher schmerzhafter gewesen.
 
Oben