Jetzt wohne ich in Texas 10 Jahre und die ersten Jahre sah ich keine Tauben, war auch froh darueber. Und seit 2 Jahren gibt es sie jetzt, vor allem auch in meinen Garten. Bei Wal-mart sind sie inzwischen auch angesiedelt und na ja, ihr wisst ja, der Kot. Die sitzen hoch oben und es kommt herunter. Was mich am meisten aergert das sie auf meine Waesche ihren Kot landen. Auf meinen Blumen, ganz zu schweigen auf Terasse. Wie bekomme ich die Viecher wieder los?
Ich kann mir nur vorstellen das die wie alles andere Vogelvieh zu uns zum Ueberwintern kamen und seitdem hier blieben, die vermehren sich ja sehr schnell. Mein Mann fand die Taeubchen ja suess, und sagt immer, die sind doch kleiner als die in D. das interesiert mich aber wenig, denn meine Waesche muss manchmal nachgewaschen werden, meine Terasse geschrubbt werden, und meine Straeucher sehen mit Kot auch nicht gerade reizend aus.
Ich kann mir nur vorstellen das die wie alles andere Vogelvieh zu uns zum Ueberwintern kamen und seitdem hier blieben, die vermehren sich ja sehr schnell. Mein Mann fand die Taeubchen ja suess, und sagt immer, die sind doch kleiner als die in D. das interesiert mich aber wenig, denn meine Waesche muss manchmal nachgewaschen werden, meine Terasse geschrubbt werden, und meine Straeucher sehen mit Kot auch nicht gerade reizend aus.