Software Update & Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Emma, warst Du nicht ueberhaupt Vegetarierin? :grillen
ICH?!? Vegetarierin? Na, im Leben nicht! Menschen sind Allesfresser. Dieser Mensch jedenfalls. :D :fress Ich esse aber keine Fleischmassen (sondern lieber wenig, aber dafür qualitativ hochwertiges Fleisch) und glaube nicht, dass man jeden Tag ein halbes Wildschwein auf Toast verzehren muss. Und ich esse aus Prinzip nur Tiere, die ich selber schlachten/töten würde. In der Folge esse ich zwar beispielsweise Schwein, Geflügel und Schwarzwild, aber kein Rotwild, keinen Octopus und keine Krustentiere - und keine chinesischen Haustiere. Vielleicht verwechselst Du das. :winke
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich habe die Forensoftware wieder auf den neusten Stand gebracht. Da sich im Hintergrund vieles geändert hat, gebt bitte Bescheid wenn ihr Fehler findet. Danke.


Cheers, :winke
der Admin
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der Admin war heute fleißig und hat das Forum auf den neuesten Stand gebracht :mechaniker
Wenn irgendwo was klemmen sollte, gebt bitte direkt hier Bescheid :tippsel
 

domnk

Well-Known Member
Ich frage mal hier weil ich nicht weiß wo sonst, und sich ein neuer Thread fast nicht lohnt, aber gibt es die Möglichkeit das Forum bei Tapatalk zu integrieren? Das würde auf dem Smartphone dann nämlich gleich doppelt so viel Spass machen. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich frage mal hier weil ich nicht weiß wo sonst, und sich ein neuer Thread fast nicht lohnt, aber gibt es die Möglichkeit das Forum bei Tapatalk zu integrieren? Das würde auf dem Smartphone dann nämlich gleich doppelt so viel Spass machen. :)


Hallo domnk,

taptalk ist abgelehnt, aber wenn Du mal bis zum allerletzten blauen Balken untem im Forum scrollst, da findest Du links ein kleines Dropdown-Menü, da gibts die Option: Mobile Style... Viel Spaß beim Forenbesuch mit Deinem Smartphone :winke
 

domnk

Well-Known Member
Ja den hab ich schon gesehen, aber ich finde die Mobile Styles meist noch unübersichtlicher als das reguläre Forum auf dem Handy. Aber gut, man kann nicht alles haben. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Taptalk ist halt ein Drittanbieter aus China, dem man den Zugang zum Forum gewähren müßte und das möchten wir einfach nicht. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Zwischen dem Button "Was ist neu?" und "Mitgliederkarte" gibt es jetzt auch einen Button "Aktivitäten" da sieht man auf einem Blick, wer was im Forum so gemacht hat. Blogbeiträge werden z.B. bei "Was ist neu?" nicht angezeigt.

Info an Admin: "Who was here?" wird nicht mehr angezeigt, wär aber schon nett, wenn das wieder eingebaut werden würde :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Info an Admin: "Who was here?" wird nicht mehr angezeigt, wär aber schon nett, wenn das wieder eingebaut werden würde :)

:mechaniker das hab ich doch gleich mal selber hinbekommen. Ist gar kein Add On mehr, sondern jetzt fest im Forum eingebaut. Mußte ich nur noch aktivieren... :tippsel

:D

Edit sagt: der Mobile Style klemmt leider noch, der Admin hatte heute einfach keine Zeit überhaupt am Forum zu schrauben... :sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben