Software Update & Fehlermeldungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Admin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
#1
Hallo zusammen

Ich habe soeben die Software aktualisiert. Leider passten nach dem Update einige Einstellungen nicht mehr, weshalb ihr beim Zugriff auf die Topics bzw. Foren für rund eine halbe Stunde eine Fehlermeldung erhalten hab.

Dies wurde nun behoben und das Forum sollte wieder für alle nutzbar sein. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte hier melden. Sorry für den längeren Ausfall :winke


Cheers,
der Admin
 

Mac

New Member
Ehe-GC
#2
Danke fuer das schnelle Beheben der Fehlermeldungen!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#5
Jo, Englisch muß wieder eingebaut werden. Der Admin ist beruflich gerade sehr sehr eingespannt und daher wird das nix vor dem Schweizer Abend ;)
 

Admin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
#8
Ich habe heute ein grösseres Update der Forensoftware gemacht. Falls etwas nicht klappen sollte, dann bitte wieder hier melden :winke
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
#9
Kannst du ersehen, ob bei mir einfach nur die Premiummitgliedschaft abgelaufen ist oder ob das genau heute mit der Forensoftware zu tun hat?? :)
 

Admin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
#10
Moin Moin kruemelmaus

Die Premiummitgliedschaft abgelaufen (am 16.02.2009 um 15:41 hast du eine Premiummitgliedschaft für 180 Tage gelöst) und es ist reiner Zufall dass es mit dem Update zusammenfällt. :winke

Cheers,
der Admin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben