Software Update & Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zerogs

Well-Known Member
Genau, die wehren sich nämlich mit total unfairen Mitteln :pc
:haha

Sowieso^^ Nein aber mal im Ernst...das ist genauso sinnlos wie bei einem spinnerten Fernseher die Fernbedienung durch die Bude zu werfen..solle Kanditaten kenne ich auch zu Hauf. Lache mich deshalb aber meistens eher Tot, dennoch ist da Unverständniss vorhanden^^

Lieber n Boxsack oder so einen Antistressball kaufen, die sind für sowas gedacht!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das treten diverser IT/EDV-Geräte kann ich unter keinsten wie auch immer gearteten Umständen empfehlen und gut heißen! Lieber in die Tischplatte beißen, die war meist billiger und hält mehr aus!^^
Pfffft. Ich bestrafe doch nicht meinen Schreibtisch, wenn der PC die Arbeit aus böswilligen und niederen Motiven verweigert, obwohl ich ganz bestimmt und nienicht auf gaaar keinen Fall 'was falsch gemacht habe, weil das nämlich gar nicht sein kann, weil ich ja nienienie Fehler mache. :D

Und überhaupt, wenn man einfach nur tritt, dann klappt's ja auch nicht. Man muss unbedingt gleichzeitig die Haare raufen und laut brüllen, und idealerweise sollte man auch vorher und hinterher noch ein bisschen mit dem Fuß aufstampfen und schnaubend vor dem Schreibtisch hin- und herhüpfen. Das ist übrigen auch die beste und zuverlässgiste Form der Autoreparatur. Nur dass man dann natürlich gegen den Reifen tritt (und nicht gegen den Computer) und den Rumpelstilzchentanz vors Auto verlegt (und nicht vor den Schreibtisch), und dann am besten so, dass einen alle Nachbarn gut beobachten können. Dann kann nix schiefgehen. Klappt immer! :D


(Zerogs, Du hast die Tritt-Empfehlung aber nicht wirklicht ernst genommen, oder? Das war ein SCHERZCHEN. Ich dachte, das sei klar. ;))
 

zerogs

Well-Known Member
Emmaglamour;105880}[SIZE=1 meinte:
(Zerogs, Du hast die Tritt-Empfehlung aber nicht wirklicht ernst genommen, oder? Das war ein SCHERZCHEN. Ich dachte, das sei klar. ;))[/SIZE]

Schon klar^^ nur kenne ich genug Leute die das wirklich machen
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
(Zerogs, Du hast die Tritt-Empfehlung aber nicht wirklicht ernst genommen, oder? Das war ein SCHERZCHEN. Ich dachte, das sei klar. ;))

Ja toll, Emma, jetzt ist mein Laptop kaputt. Aber mit dem von meiner Tochter komme ich immerhin auf die 2. und auch auf die 3. Seite.....

(nicht ernst nehmen....)

Ich komme jetzt mit meinem Compi wieder auf alle Seiten, was das wohl war :hmm
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Jaja, der Tag der froschgrünen Donut-Glasuren steht wieder vor der Tür. Mir geben solche Tage ja nix. Wenn da wenigstens mal jemand 'nen ordentlich gemästeten Leprechaun aufn Grill schmeißen würde... - aber so? :hmm
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Gerade mal nachgeschlagen, auf deutsch gegoogelt was ein Leprechaun ueberhaupt genau ist: "...old man, clad in a red or green coat, who enjoys partaking in mischief" Yikes!! Emma, warst Du nicht ueberhaupt Vegetarierin? :grillen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben