Muus
New Member
Er war Samstag dann doch nicht da, er hatte ein Einreiseverbot erhalten. Nun will er die gesamte muslimische Welt gegen die Schweiz aufwiegeln.![]()
tja.. manche Leute wissen einfach nichts Sinnvolles anzustellen mit ihrer Zeit...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war Samstag dann doch nicht da, er hatte ein Einreiseverbot erhalten. Nun will er die gesamte muslimische Welt gegen die Schweiz aufwiegeln.![]()
Islam heißt wirklich Frieden, aber leider setzen das zu wenige Moslems nachdrücklich um und geben den Extremisten daher einfach zu viel Raum...![]()
Darauf immer die Antwort: "wenn sie mich wirklich liebt, dann nimmt sie auch meine religion an" und ich daraufhin zurueck: "aber das koennte sie von dir ja auch sagen..."
Dann kam immer nur die Antwort: "Nein, sie muss meine Religion annehmen, sonst kann ich sie nicht heiraten"...Logik? Nicht so wirklich, oder?![]()