Schweizer Volksentscheid gegen Minarette

yogi123

Well-Known Member
Islam heisst Frieden,lach, bruell, groehl.
Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schaedel ein.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Islam heißt wirklich Frieden, aber leider setzen das zu wenige Moslems nachdrücklich um und geben den Extremisten daher einfach zu viel Raum... :hmm
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Islam heißt wirklich Frieden, aber leider setzen das zu wenige Moslems nachdrücklich um und geben den Extremisten daher einfach zu viel Raum... :hmm

Das Problem ist, dass viele den Koran selbst gar nicht lesen, weil sie gar nicht lesen und schreiben koennen oder ihn nicht lesen wollen und hoeren nur, was der "Vorbeter" ihnen erzaehlt.
Zum Beispiel werden Frauen laut Koran auch gar nicht unterdrueckt sondern stehen sogar ueber den Maennern und werden verehrt. So haben mir das jedenfalls die tuerkischen Studenten erzaehlt, die den Koran wirklich lesen und studieren.

Ausserdem kann man Politik und Religion im Islam nicht trennen, es gehoert einfach zusammen.

Wie viele Dinge wird hier einfach etwas ausgelegt, wie man es eben braucht. Sehr schade, denn es gibt so viele Muslime, die friedlich sind und im Leben nicht auf die Idee kommen wuerden, andere Religionen zu verurteilen oder zu bekaempfen.

Allerdings kam sogar fuer die sonst so zugaenglichen tuerkischen Reiseleiter es nicht in Frage eine nicht-muslimische Frau zu heiraten.
Ich habe immer gefragt, und was ist wenn du sie wirklich liebst?
Darauf immer die Antwort: "wenn sie mich wirklich liebt, dann nimmt sie auch meine religion an" und ich daraufhin zurueck: "aber das koennte sie von dir ja auch sagen..."
Dann kam immer nur die Antwort: "Nein, sie muss meine Religion annehmen, sonst kann ich sie nicht heiraten"...Logik? Nicht so wirklich, oder? :confused
 

Muus

New Member
Darauf immer die Antwort: "wenn sie mich wirklich liebt, dann nimmt sie auch meine religion an" und ich daraufhin zurueck: "aber das koennte sie von dir ja auch sagen..."
Dann kam immer nur die Antwort: "Nein, sie muss meine Religion annehmen, sonst kann ich sie nicht heiraten"...Logik? Nicht so wirklich, oder? :confused


Doch.. macht schon Sinn... im Islam ist es der Mann, welcher die Religion weiter gibt.. also.. will er schon, dass die Frau weiss, wie man die Kinder erzieht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Pierre Vogel will schon wieder in die Schweiz kommen um hier ne Rede zu halten, sein Geschäftsführer Ibrahim Thomas sagt dazu:
"Wir wünschen der Schweizer Bevölkerung das Beste und das Beste ist der Islam."

Na wenn das keine klare Ansage zur Missionierung ist, dann weiß ich auch nicht :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin ja dafür, daß die Schweiz ihre Botschaft in Libyen dicht macht.
 
Oben