Schon klar.Da gibt es auch offiziell die Religionsfreiheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar.Da gibt es auch offiziell die Religionsfreiheit.
In USA gibts Moscheen mit und ohne Minarette, haengt vom Geldbeutel der Erbauer ab. Es gibt Kirchen mit und ohne Tuerme, mit und ohne kleinen Turmaufbau. Muezzine und Glockengelaeut hab ich noch nie gehoert.
das kann ich mir nicht vorstellen. da würden dann die schweizer schon was gegen haben, ganz sicher.
wenn sie schon gegen minarette sind, dann dagegen ganz bestimmt.
Glockengeläut: Sonntags um kurz vor zehn... für ca. 2 Minuten.
Damit kann ich zumindest ganz gut leben.![]()
Also nur, weil die ein Gebaeude dahinstellen heisst das ja noch nicht, dass das Gesetz ausgehebelt wird und durch die Scharia ersetzt wird.Habt ihr ueberhaupt eine Ahnung von Scharia???
...
Na das geht ja noch... aber um 4.30 am Morgen aus dem Bett "gerufen" zu werden...![]()
Will nur sagen, was erlaubt und nicht erlaubt ist wird immer noch durch die lokalen Regelungen bestimmt.
Also nur, weil die ein Gebaeude dahinstellen heisst das ja noch nicht, dass das Gesetz ausgehebelt wird und durch die Scharia ersetzt wird.
Genau wie mit dem Laerm. Kirchen haben auch keine Erlaubnis durch die Nacht die Glocken zu leuten, insofern werden Moscheen auch keine bekommen einen Marktschreier um Uhr morgens vom Dach bruellen zu lassen.
Will nur sagen, was erlaubt und nicht erlaubt ist wird immer noch durch die lokalen Regelungen bestimmt.
Aber nur, wenn man die lokalen Regelungen über die Religionsfreiheit stellt... *anmerk*
Diesen Samstag gibt es in Bern auf dem Bundesplatz eine Kundgebung "gegen Islamhetze"
Sinnigerweise ist der Gastredner Pierre Vogel, dieser ist für die Komplettverhüllung von Musliminen und gegen mehrer Religionen nebeneinander. Sein erklärtes Ziel ist die Islamisierung der gesamten Welt...
Ich wills mal so sagen, da sind jetzt wirklich die gemäßigten Moslems gefragt...![]()
na wie sie Name schon sagt.. der hat halt einen![]()
![]()
![]()