Removal of Condition

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Wenn du die Liste noch haben solltest wäre es klasse, wenn du die mir schicken könntest...im Grunde weiss ich zwar, was die so pi mal Daumen haben wollen...aber vielleicht gibt es noch was was man schicken könnte, woran man im ersten Moment nicht dran denkt.....
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich hab da doch noch mal ne kleine organisatorische Frage.....
wie lange hat es bei Euch gedauert von dem Moment wo ihr die Sachen abgeschickt habt, bis zu eurer neuen Greencard im Briefkasten?
ich muss ja so um den 2.November die Sachen nach Cali schicken und am 16.12. muss ich ja wieder nach Deutschland, da mein Ex ein Anrecht auf die Kiddies hat....wir kommen am 3.01. wieder zurück....
Das dürfte eigentlich keine Probleme geben, da die Greencard ja erst ende Januar ausläuft, oder?
Und soweit ich weiss bekomm ich ja auch eine einjährige Verlängerung, richtig?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Kopien von was? Schwarz weiss reicht bestimmt fuer was auch immer. Sind ja nur Kopien.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Da reicht sicher schwarz weiss.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Soooo......ich wurd ja schon so langsam panisch weil nächsten Freitag meine Greencard abläuft und ich immer noch keinen Brief mit der einjährigen Verlängerung hatte, aber heute ist der Brief eeendlich angekommen.
Bin nur mal gespannt, wannn und ob wir zum Interview müssen, weill mein Mann demnächst in den Nahen Osten versetzt wird .....schaun mer mal.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
:wohoo Es geht voran!!!
Am 20.02. haben wir unseren Termin für die Fingerabdrücke!!!
Und das schöne daran ist, das ich zu dem Office in Boise muss....30 min Fahrzeit!! YAY!!! :hurra
 

Jeffrey

Gesperrt - kann sich nicht benehmen
Also ne bunte Kopie sieht ja schon sehr viel besser aus. Ist doch kein Problem, nur nen anderen Knopf druecken, falls vorhanden. jeff..
 
Oben