Removal of Condition

Sweetie

New Member
Wir hatten damals auch Fotos mitgeschickt, außerdem eidesstattliche Veraicherungen von Freunden, Steuererklärung, Versicherungsnachweise, Kaufverträge... Macht Euch nicht verrückt, das wird schon ....
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Soooo. Morgen gehts zum Fingerprint Termin....hoffe die können mir da weiterhelfen.
ich hab ja den Verlängerungsbrief bekommen und meine Tochter auch, nur der für meinen Sohn nicht....vllt können die mir sagen warum...
 

Blauregen

Well-Known Member
Manchmal sind die Fingerprintstellen aber auch nur grosse Offices, wo sie die Abdruecke im Auftrag fuer alle moeglichen Stellen machen. Kann sein, dass die sonst von nichts eine Ahnung haben. Ich musste neulich auch mal wieder, aber wegen der Verlaengerung meiner Arbeitserlaubnis. Da sassen Leute mit allen moeglichen Antraegen neben mir.
(In einigen Staaten muessen sogar die Massage Therapeuten zur Lizensverlaengerung Fingerprints machen lassen)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Die werden dir sicher nichts sagen koennen, aber fragen wuerde ich auch. Wer weiss.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Yjo....anjaxxo hat Recht....total unspektakulär das ganze....wir hatten einen Termin um 8 aber wir waren schon um 7:45 da....um 8:10 waren wir alle fertig.
und er nette Mann hat sich auch um das Schreiben meines Sohnes gekümmert....er hat mit diesem Barcode welcher auf dem Einladungsschreiben drauf war einen Extension Letter fúr meinen Sohn beantragt.
Sehr nett die Leute da. :)
 
Oben