Anja1402
Well-Known Member
Ich hatte heute einen Liebesbrief vom Department of Homeland Security in der Post. RFE
- ich flipp aus. Wir haben schon so ziemlich alles eingereicht was wir haben: gemeinsamer Mietvertrag, Stromrechnung, affidavits, Steuererklaerung, Autoversicherung. Unsere Finanzen sind getrennt, wir haben keine gemeinsamen Schulden und auch keine gemeinsamen Sparkonten oder Kreditkarten. Jetzt bleibt nur noch der Nachweis, dass ich bei meinem Mann mit krankenversichert bin und dass wir gegenseitig beneficiaries fuer Lebensversicherungen etc sind. Ich hoffe mal das reicht aus. Leider sind fast saemtlich Rechnungen im Namen meines Mannes, weil es uns einfach zu aufwaendig war, ueberall meinen Namen noch mit eintragen zu lassen. In der Praxis ist es ja wurscht was drauf steht.
Ich bin echt angepisst, vor allem weil sie Beweise fuer das Zusammenleben im ersten Ehejahr sehen wollen. Well, das war das Jahr das wir damit verbracht haben auf getrennten Kontinenten auf das Visum zu warten.

Ich bin echt angepisst, vor allem weil sie Beweise fuer das Zusammenleben im ersten Ehejahr sehen wollen. Well, das war das Jahr das wir damit verbracht haben auf getrennten Kontinenten auf das Visum zu warten.