Muus

New Member
Doch doch, ich gehe auch in Nichtraucherlokale. Wenn man rauchen will, dann geht man halt zwischendurch raus. ;)

Interessant ist, dass Nichtraucher grundsätzlich für alle Läden ein Rauchverbot wollen. Lasst uns doch ein paar Raucherkneipen :shy:winke


Na ich sag mal so... ein richtiges Pub darf gern Rauchig sein... das passt ja.. aber wo ich esse... habe ich es gern "ungeraeuchert"... :kicher

Und glaub mir.. du bist die Ausnahme... der Raucher.. meine ganze Familie hat geraucht... und wenn es Raucher/ Nichtraucher Trennung gab.. musste ich IMMER in den Raucher mit... "sonst gehen wir nicht essen" ... :scheisse
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Von mir aus kanns auch Raucherkneipen geben, aber da sollte dann auch nur rauchendes Personal arbeiten. Und rauchfreie Kneipen sollten doch bitte schön wieder Flipper und Billardtische aufstellen und wieder urig werden und nicht auf modernes Bistro machen oder son Schnickschnack. :bier

Mir taten in den Zügen immer die nichtrauchenden Kontrolleure leid, die sich durch die vollgequalmten Waggons arbeiten mußten, besonders bitter fand ichs dann, wenn in solchen Waggons noch Kinder und Babies bei ihren qualmenden Müttern irgendwie überleben mußten. Immerhin gibts das nun nimmer...

Achja, ich bin übrigens militante Exraucherin und wenn mich mal ein Raucher um Feuer fragt, dann fängt der sich bei mir statt Flamme immer nen feurigen Spruch ein :aetsch
 

PipiLotta

New Member
Na ich sag mal so... ein richtiges Pub darf gern Rauchig sein... das passt ja.. aber wo ich esse... habe ich es gern "ungeraeuchert"... :kicher

Und glaub mir.. du bist die Ausnahme... der Raucher.. meine ganze Familie hat geraucht... und wenn es Raucher/ Nichtraucher Trennung gab.. musste ich IMMER in den Raucher mit... "sonst gehen wir nicht essen" ... :scheisse
*malstolzdiebrustschwellt* Also ich nehme als Raucher wirklich Rücksicht. Frag mal KH, den nervt es, wenn ich mich in seiner Wohnung ans Fenster stelle und rauche, ich könnte doch genau so gut im Wohnzimmer rauchen. Nee, mache ich nicht. Ich weiß, dass es stinkt und wenn Nichtraucher da sind, dann gehe ich ans Fenster und kippe es. *maldiebrustwiedereinfährt*:shy:winke:shy
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich habe auch immer Rücksicht auf Nichtraucher genommen. Ich würde nie in jemands Wohnung rauchen. Das hab ich aber auch bei mir selbst nie gemacht weil ich es einfach eklig finde wenn alles nach Rauch stinkt. Das riecht man am nächsten Tag wenn man in das Zimmer geht. Auch als Raucher.
Ich habe auch nicht am Tisch geraucht wenn noch Leute gegessen haben.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Achja, ich bin übrigens militante Exraucherin und wenn mich mal ein Raucher um Feuer fragt, dann fängt der sich bei mir statt Flamme immer nen feurigen Spruch ein :aetsch

:winke Das sind mir ja die liebsten ... früher selbst gequalmt wie ein Schlot und jetzt den Klugscheisser raushängen lassen ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:winke Das sind mir ja die liebsten ... früher selbst gequalmt wie ein Schlot und jetzt den Klugscheisser raushängen lassen ;)
Klar als Ex-Raucher kann man viel besser beurteilen, was Rauchen alles so anrichtet... :baeh

Ich habe auch immer Rücksicht auf Nichtraucher genommen. Ich würde nie in jemands Wohnung rauchen. Das hab ich aber auch bei mir selbst nie gemacht weil ich es einfach eklig finde wenn alles nach Rauch stinkt. Das riecht man am nächsten Tag wenn man in das Zimmer geht. Auch als Raucher.
Ich habe auch nicht am Tisch geraucht wenn noch Leute gegessen haben.


Leider gehörst Du damit zu den Ausnahmen.

Selbst erlebt:

Fahrstuhl, drei Leute und ich steigen ein. Das Haus hat nur 6 Etagen, also eine Fahrstuhlfahrt kann demzufolge nicht sehr lange dauern.
Die Tür geht aus, eine Tusse steckt sich die Ziese an und fragt dann: "Störts?"
Ich trocken: "Ja"
Böser Blick, aber die Ziese blieb an :motz
 

Muus

New Member
Achja, ich bin übrigens militante Exraucherin und wenn mich mal ein Raucher um Feuer fragt, dann fängt der sich bei mir statt Flamme immer nen feurigen Spruch ein :aetsch

Also einen Spruch bekommen die Leute von mir auch zu hoeren.. :kicher

*malstolzdiebrustschwellt* Also ich nehme als Raucher wirklich Rücksicht. Frag mal KH, den nervt es, wenn ich mich in seiner Wohnung ans Fenster stelle und rauche, ich könnte doch genau so gut im Wohnzimmer rauchen. Nee, mache ich nicht. Ich weiß, dass es stinkt und wenn Nichtraucher da sind, dann gehe ich ans Fenster und kippe es. *maldiebrustwiedereinfährt*:shy:winke:shy

dann darfst du mich gern in B'more im Oktober besuchen... ich hoffe, ich habe Balkon... :totlach.. und es ist nicht zu kalt..

Also in meinem Haus darf nicht geraucht werden... und da muss ich sagen, halten sich eigentlich alle dran... (ich bin aber auch super lieb und mach bei ganz netten Menschen und wenn es super kalt draussen ist, auch mal ne Ausnahme) ;)

Kenn ich nix, gibt nen Spruch von mir, aber kein Feuer :baeh

hahahaha.. :up
 
Oben