Putzt Ihr nach Plan oder frei Schnauze?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Vielleicht ja doch, wenn sie bis dahin noch frisch verliebt ist....und wieder viel einkauft, dass wuerde ihrer Freundin doch auffallen muessen, wenn die Kueche leer ist. ;)
Also, die Freundin ist gerade hier. Wahrscheinlich bleibt sie auch hier, denn eigentlich geht ihr Flieger um 17 Uhr und es ist 16.09 Uhr und die beiden Turteltauben haben sich noch immer nicht in Richtung Flughafen bequemt... :D Aber was ich sagen wollte: Ich bezweifele, dass das auffallen würde, denn soweit ich das sagen kann, hat die Freundin es bislang nicht erlebt, dass meine Mitbewohnerin gekocht hätte. In den vergangenen drei Tagen, die die Freundin hier war, haben die beiden kumuliert das Schlafzimmer für höchstens sechs Stunden verlassen - zwei Mal essen gehen inklusive. Vor lauter Liebe bleibt da wohl keine Zeit zum Kochen, you know. :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Bei mir ist es schon sooooooo lange her...das wir besagtes Zimmer nicht verlassen haben....ach ist das schön, frisch verliebt zu sein :schmacht:verliebt...
Also, ich war schon seeeehr verliebt und ich bin auch im Moment seeeehr verliebt :verliebt, aber tagelang nicht aus der Höhle zu kriechen, das würde mir auch im größten Hormonrausch nicht passieren. Eine Beziehung, die ausschließlich aus Höhlenaktivitäten zu vestehen scheint, würde mich binnen Stunden in die Flucht schlagen... Das wäre mir viel zu langweilig. ;)
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Also fuers Essen war bei mir bisher immer noch Zeit. :totlach Denn Essen ist meine erste Liebe :schmacht;)

Du hast Recht...mir geht gerade die Liebe durch meinen Magen...njamnjam

Also, ich war schon seeeehr verliebt und ich bin auch im Moment seeeehr verliebt :verliebt, aber tagelang nicht aus der Höhle zu kriechen, das würde mir auch im größten Hormonrausch nicht passieren. Eine Beziehung, die ausschließlich aus Höhlenaktivitäten zu vestehen scheint, würde mich binnen Stunden in die Flucht schlagen... Das wäre mir viel zu langweilig. ;)

Nein...ausschließlich, würde ich auch nicht so toll finden...vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...aber am Anfang, als ich mein Mann kennenlernte, waren wir gerne etwas länger im besagten Zimmer...oder auch woanders (gibt ja genügend andere schöne Plätze ;)) und mir war alles andere als langweilig :D....

Um Himmels willen...sind wir hier nicht im Putzthread? :ohshit
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nein...ausschließlich, würde ich auch nicht so toll finden...vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...aber am Anfang, als ich mein Mann kennenlernte, waren wir gerne etwas länger im besagten Zimmer...oder auch woanders (gibt ja genügend andere schöne Plätze ;)) und mir war alles andere als langweilig :D....
Jahaa, aber Ihr habt nicht 22 bis 23 Stunden am Tag in der Höhle verbracht, oder? Männe und ich lachen uns schon schlapp.
Um Himmels willen...sind wir hier nicht im Putzthread? :ohshit
Eben. Und wenn man 23 Stunden am Tag im Bett liegt, dann bleibt auch die Hausarbeit liegen - das muss man sich mal vorstellen. Und wie das Bettzeug nach drei Tagen riecht und ob das in der Maschine noch mal sauber wird, will ich mir lieber gar nicht erst vorstellen... :D :D :D
Na, wie habe ich den Bogen zurück gekriegt? ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Moin Moin!!

Bei uns wird auch nicht nach Plan geputzt. Aber ich habe mir schonmal überlegt einen zu erstellen. Ich bin ja erst seit einem Monat Hausfrau und muss mich noch etwas besser organisieren (im Moment kauf ich auch ernsthaft jeden Tag was ein zum kochen :stirnklatsch).

Gesaugt wird ca. 2x die Woche (wir haben 2 Katzen). Leider leider haben wir auch hier in D noch Teppich :kotz
Wir hoffen dass wir in Amiland ein Haus finden dass gerade erst gebaut wird, dann will ich nämlich KEINEN Teppich NIRGENDS. Sonst hat man ja oft nicht wirklich die Wahl.
Flur, Küche und Bäder werden auch nicht so oft nass gewischt ... alle paar Wochen vielleicht ... ich esse ja nicht vom Boden, daher ist mir das schnuppe solange es sauber "aussieht" und nicht klebt ;)
Arbeitsfläche in der Küche natürlich nach dem kochen ...

ich müsste mal wieder den Backofen putzen ... da ist so einiges drin eingebrannt :pfeif ... naja ... jetzt geh ich erstmal Wäsche waschen.
 

Muus

New Member
Um Himmels willen...sind wir hier nicht im Putzthread? :ohshit

:kicher.. gerade wollte ich *huestel* :hust was sagen...

Eben. Und wenn man 23 Stunden am Tag im Bett liegt, dann bleibt auch die Hausarbeit liegen - das muss man sich mal vorstellen. Und wie das Bettzeug nach drei Tagen riecht und ob das in der Maschine noch mal sauber wird, will ich mir lieber gar nicht erst vorstellen... :D :D :D
Na, wie habe ich den Bogen zurück gekriegt? ;)


:up

:kicher
 
Oben