Ace Well-Known Member 23. Februar 2009 #1 Ist euch etwas Positives widerfahren? Hier könnt ihr es loswerden. Sonst wird ja eher nur erzählt, wenn es was Schlechtes ist. Bei mir: Erster Arbeitstag in den Ferien Letzte Klausur dieses Semesters bestanden
Ist euch etwas Positives widerfahren? Hier könnt ihr es loswerden. Sonst wird ja eher nur erzählt, wenn es was Schlechtes ist. Bei mir: Erster Arbeitstag in den Ferien Letzte Klausur dieses Semesters bestanden
Ezri Adminchen Administrator 23. Februar 2009 #2 Heute war einer da, der die Wohnung besichtigen wollte und außerdem hat noch jemand anderes wegen der Wohnung
Heute war einer da, der die Wohnung besichtigen wollte und außerdem hat noch jemand anderes wegen der Wohnung
Suze Well-Known Member Citizen 23. Februar 2009 #3 Der Schneesturm letzte Nacht hat uns nur ca. 5 cm Schnee beschert - no, make that 4 cm Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
angelheartsbts New Member 23. Februar 2009 #4 Praxis wegen Rosenmontag geschlossen...also viel Zeit um meine Hundis zu bespassen
Cyndera Well-Known Member Citizen 23. Februar 2009 #5 Habe einen schoenen Tag mit meiner Mutter verbracht
T teriyake Guest 23. Februar 2009 #7 Die Sonne scheint und mein Arbeitgeber ist Best Place to Work for Postdocs 2009.
holisch Well-Known Member 23. Februar 2009 #8 Wir werden heute noch den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterzeichnen, in die wir dann Mitte April einziehen können!
Wir werden heute noch den Mietvertrag für unsere neue Wohnung unterzeichnen, in die wir dann Mitte April einziehen können!
Snoopy04 Well-Known Member 23. Februar 2009 #9 Hatte ein nettes Gespräch mit einem Personalvermittler ! Hoffe, dass sich irgendwann etwas ergibt.
PipiLotta New Member 23. Februar 2009 #10 Ich gucke immer noch auf meine Valentinstag-Rosen, die noch immer wunderschön aussehen