per orders in die USA

msd

Well-Known Member
Citizen
Wenn du im November erst K3 gefiled hast, ist es glaube ich normal, dass das Visum noch nicht durch ist...

Naja so normal ist der Zeitrahmen auch wieder nicht. Wir haben im Feb. gefiled und sind wenns gut geht in einer Woche fertig.

Aber wenn sich was täte müsste sie doch was wissen, bzw der Anwalt mal Formulare von ihr verlangt haben.

Ich würd ja den Anwalt auffordern alle Papiere mal zu dir zu schicken, den dann zu feuern und das auf eigene Faust zu machen. Oder zumindest den Anwalt zu wechseln.

Ohne Case # lässt sich aber generell nichts rausfinden... also wie oben schon gesagt wurde, fangt mal an dass ihr die rausfindet.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Naja so normal ist der Zeitrahmen auch wieder nicht. Wir haben im Feb. gefiled und sind wenns gut geht in einer Woche fertig.

Aber wenn sich was täte müsste sie doch was wissen, bzw der Anwalt mal Formulare von ihr verlangt haben.

Ich würd ja den Anwalt auffordern alle Papiere mal zu dir zu schicken, den dann zu feuern und das auf eigene Faust zu machen. Oder zumindest den Anwalt zu wechseln.

Ohne Case # lässt sich aber generell nichts rausfinden... also wie oben schon gesagt wurde, fangt mal an dass ihr die rausfindet.

Na, das laesst mich ja nun wieder hoffen. Hast du denn auch K3 gefiled, ich dachte das waere CR-I gewesen?
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich glaube, das CR-1 ist fuer Ehepartner die UNTER 2 Jahre verheiratet sind.
Wir haben im September gefilt und im Februar hatte ich mein Interview.

Aber ich wuerde das ganze auch ohne Anwalt machen. Kostest nur eine menge Geld.
Alleine schafft man das auch, haben hier ja schon so viele bewiesen.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Ja, wir haben CR-I gemacht, aber das K3 war früher immer sogar schneller als das CR-I weil beim K3 ja die Arbeitserlaubnis erst aus den USA beantragt wird. Deshalb find ichs etwas komisch.
Dann wurde von der Immigration seite her erklärt dass beide Visa, K3 und CR-I gleich schnell gehen sollen. Oder zumindest strebten sie an die Bearbeitungszeit des CR-I zu beschleunigen. Aber seit Februar ist ja anscheinend das K3 obsolet und es gibt sowieso nurmehr CR-I.

Hmm.. naja jedenfalls können wir mal nicht mehr sagen als schon gesagt wurde denke ich. Mehr Infos!
 
Oben