Peinliche Momente?

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Als ich das erste mal hier drueben war. 97 in Florida...

Sprachreise. Sommer, Schule, Meer...Irgendwann, wir waren mittags am Strand, hatte eine kleine Gruppe von uns Hunger.
Wir sind dann zu Mickey D's....wir waren zu viert und haben uns dann ganz stolz etwas bestellt.
Die Burger hatten aber noch etwas gedauert und man hatte uns die Getraenke schonmal hingestellt, mit dem Kommentar, "Your drinks, enjoy them before the ice melts"
Juli in Florida, heisser ging's nicht mehr.
Und wir standen dann also wie die Orgelpfeifen in Reih und Glied vor der Dame und haben kein Wort verstanden, weil sie so schnell gesprochen hat. Heute wuerde ich es wohl nicht mehr als zu schnell empfinden. Aber mit 16 und einfachem Schulenglisch, da war das sehr schnell.
Wir haben erstmal ganz normal nachgefragt, was sie gerade gesagt hatte. Ihr Kommentar kam wieder genauso schnell und wieder standen wir da wie der Ochs vorm Berg und ab dann wurde es peinlich, immer wieder besprochen, was sie wohl meinen konnteund jede hat einzeln nochmal nachgefragt. Das ging so weit, dass sie es uns dann total entnervt aufschrieb und wir uns zu dritt dann ueber den Zettel auf der Theke beugten und dann mit einem lauten "Aaaah!" nochmal eine Spur roetlicher im Gesicht wurden.
Da standen wir dann also warteten mit unseren Getraenken in der Hand voelligst beschaemt auf die Burger, da traben 2 Kerle aus unserer Sprachreisegruppe in den Laden. Deren Burger waren auch noch nicht fertig und sie stellt mit dem selben Spruch auch deren Getraenke auf die Theke und beide voellig verduzt und richtig doof..."Aeh...what?"

Wir haben in der Ecke gelegen :totlach...die Tante an der Kasse waere fast verzweifelt und einer der Kerle kommt zu uns..."Mann ey, die reden alle so schnell."...und wir so fies, wie Maedels sein koennen...."Findeste?" :shy


Weiter geht's...

Als wir von unserer Gastmutter abgeholt wurden, schwaermte sie waehrend der Autofahrt davon, dass sie eine riesige Mall um die Ecke haetten.
Wir kamen aber erst hinterher drauf was sie meinte. So verstanden wir also nur das Wort Mall und stellten uns sonstwas darunter vor und freuten uns wie bloede.
Am naechsten Tag sind wir dann zur Mall gefahren und standen vor'nem Einkaufszentrum. :ohshit
 
D

dago

Guest
Hatte ja mal eine Kneipe in Berlin Wedding, und der Gastraum war durch einen Durchgang vom Tresen getrennt.
Sehe ich also Leute rausgehen, die nicht bezahlt haben und rufe ihnen zu:" Hallo, Sie haben noch nicht gezahlt"
Da dreht sich einer von denen um und sagt " Wir haben auch nix gekriegt"

Denen hab ich aber einen ausgegeben, selbstredend.

Gruss DagO
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
wo fang ich nur an :harhar

Also ...

Mein Mann und ich vorm Supermarkt auf der Suche nach einem Parkplatz. Ich dann so (vorm Behindertenparkplatz) "Can you park there or is that a retard parking?"

Mit 17 - mein erstes englisches Telefonat gezwungenermaßen in der Firma. Engländer fragt nach meinen Chef. Ich ganz selbstbewusst (war ja immer gut in englisch :hehe) "I'm sorry, my chef is not in the biro at the moment"
Wunder mich noch warum er so blöd lacht der depp ...

Ich zu meinem Mann: Can you get me the dustsucker please?

Eines meiner peinlichsten Erlebnisse überhaupt:
Ich auf ner Hauseinweihungs-Party gewesen. Stinklangweilig, ich kannte niemand und der Gastgeber war eh ne Trantüte. Ich so draußen eine geraucht und meinem Mann geschrieben "Baby, get me out of here. This is the most boring party I've every been on in my entire life.". Dummerweise die SMS an den Gastgeber anstatt meinen Mann geschickt. Ups ...
 

PipiLotta

New Member
wo fang ich nur an :harhar

Also ...

Mein Mann und ich vorm Supermarkt auf der Suche nach einem Parkplatz. Ich dann so (vorm Behindertenparkplatz) "Can you park there or is that a retard parking?"

:haha :totlach






Eines meiner peinlichsten Erlebnisse überhaupt:
Ich auf ner Hauseinweihungs-Party gewesen. Stinklangweilig, ich kannte niemand und der Gastgeber war eh ne Trantüte. Ich so draußen eine geraucht und meinem Mann geschrieben "Baby, get me out of here. This is the most boring party I've every been on in my entire life.". Dummerweise die SMS an den Gastgeber anstatt meinen Mann geschickt. Ups ...
Gab das ein Nachspiel? :D :haha
 

elpaso

Member
Schon ewig her (1986), aber ich habs nie vergessen. War das erste Mal mit meinem Mann in Amerika. Zum ersten Mal in einen K-mart rein und da ich das ja so von der P.X. gewohnt war, habe ich dann gleich mal am Eingang meine ID- Karte gezückt. Der Mann hat mich angesehen wie von einem anderen Planeten und mein Mann hat sich fast weggeschmissen
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Gab das ein Nachspiel? :D :haha
Ich stand in Panik draußen und hab versucht den Sendevorgang abzubrechen. Dann bin ich halt wieder rein. Der Gastgeber hatte aber die SMS noch nicht gelesen. Also hab ich meine Jacke geholt und mich verabschiedet und ihm gesagt dass ich halt niemand kenne und er muss sich ja um seine Gäste kümmern.
Hab noch eine SMS hinterher geschickt dass ich das nicht so gemeint habe und es war ja nur weil ich niemand kenne und bla ...
Aber ich hab nie mehr was von ihm gehört ...
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Schon ewig her (1986), aber ich habs nie vergessen. War das erste Mal mit meinem Mann in Amerika. Zum ersten Mal in einen K-mart rein und da ich das ja so von der P.X. gewohnt war, habe ich dann gleich mal am Eingang meine ID- Karte gezückt. Der Mann hat mich angesehen wie von einem anderen Planeten und mein Mann hat sich fast weggeschmissen

:totlach:auslach:totlach
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Schon ewig her (1986), aber ich habs nie vergessen. War das erste Mal mit meinem Mann in Amerika. Zum ersten Mal in einen K-mart rein und da ich das ja so von der P.X. gewohnt war, habe ich dann gleich mal am Eingang meine ID- Karte gezückt. Der Mann hat mich angesehen wie von einem anderen Planeten und mein Mann hat sich fast weggeschmissen


:haha...Ich muss aber zugeben, mir ging es fast aehnlich.
Ich hab in den ersten wenigen Wochen beim Reinlaufen in irgendeinen Laden irgendwie immer darauf gewartet, dass mich jemand nach 'nem Ausweis fragt. Total angespannt reingelaufen und erst nach wenigen Sekunden hat es Klick gemacht.
Das ist nach einer Zeit so in einem drinne, das ist nicht mehr normal.
Totale Paranoia...

Aber eine ID Card (hab ja auch keine mehr) oder andere Ausweise hab ich zum Glueck noch nie gezueckt. *lach*
 
Oben