Peinliche Momente?

mooniz

Well-Known Member
vielleicht meint sie, die ampel für geradeausfahren war rot und die für linksabbiegen grün, aber sie hat sich nur auf die rote ampel konzentriert und ist deshalb stehen geblieben? :confused
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Yeah, ich liebe Mißverständnisse.

Also 10nessee steht an einer roten Ampel und will links abbiegen.

Entweder bekam sie nicht mit, daß Linksabbieger grün bekommen haben oder sie wolle rechts abbiegen und hat übersehen, daß es einen grünen Blechpfeil für Rechtsabbieger gibt und sie hätte ohne auf die Ampel warten zu müssen, rechts abbiegen dürfen. In dem Falle hatte sie also einfach das andere Links gemeint.

Alles klar? :haha
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Yeah, ich liebe Mißverständnisse.

Also 10nessee steht an einer roten Ampel und will links abbiegen.

Entweder bekam sie nicht mit, daß Linksabbieger grün bekommen haben oder sie wolle rechts abbiegen und hat übersehen, daß es einen grünen Blechpfeil für Rechtsabbieger gibt und sie hätte ohne auf die Ampel warten zu müssen, rechts abbiegen dürfen. In dem Falle hatte sie also einfach das andere Links gemeint.

Alles klar? :haha

Nicht wirklich...links und rechtsabbieger sind hier stark getrennt..wenn ich also links steht muss ich auch erstmal links abbiegen....;)..und gruene Blechpfeile jibbet hier nit....:wohooaber ansonsten koennteste recht haben..:ohno
 

10nessee

Member
vielleicht meint sie, die ampel für geradeausfahren war rot und die für linksabbiegen grün, aber sie hat sich nur auf die rote ampel konzentriert und ist deshalb stehen geblieben? :confused


got a point there :winke und das natuerlich eher hinderlich fuer alle anderen
btw- wem 10nessee zu lang is (was ich ja als schreibfauler mensch durchaus nachvollziehen kann), missi geht auch :wohoo
 
Oben