S Selfkant Guest 10. August 2010 #21 Suze schrieb: Ja, oder nach Daenemark oder Schweden (vielleicht haette ich mir doch lieber einen Daenen oder Schweden angeln sollen ) Zum Vergrößern anklicken.... Nee, auf keinen Fall! In beiden Laendern sind Bier und Wein absolut zu teuer!
Suze schrieb: Ja, oder nach Daenemark oder Schweden (vielleicht haette ich mir doch lieber einen Daenen oder Schweden angeln sollen ) Zum Vergrößern anklicken.... Nee, auf keinen Fall! In beiden Laendern sind Bier und Wein absolut zu teuer!
ApexLongimanus Well-Known Member 10. August 2010 #22 ich glaube nicht das wir vom op noch was hoeren. scheinen nicht die antworten gewesen zu sein auf die er gehofft hat....
ich glaube nicht das wir vom op noch was hoeren. scheinen nicht die antworten gewesen zu sein auf die er gehofft hat....
Suze Well-Known Member Citizen 11. August 2010 #23 Selfkant schrieb: Nee, auf keinen Fall! In beiden Laendern sind Bier und Wein absolut zu teuer! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da hast du Recht! Daran hatte ich gar nicht gedacht
Selfkant schrieb: Nee, auf keinen Fall! In beiden Laendern sind Bier und Wein absolut zu teuer! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da hast du Recht! Daran hatte ich gar nicht gedacht