Neuankömmling sagt allen Hallo :)

Ezri

Adminchen
Administrator
Ah - reingeschaut - Beitritt angefragt - und gleich bestätigt - Danke Ezri!

Ich war halt gerade online, sonst kann das durchaus mal dauern, da ich in die Gruppe nicht täglich reinschaue. Die Gruppe ist eher Werbeplattform für dieses Forum hier :)
 

Snoopy04

Well-Known Member
Hallo Zwutschi,

etwas verspätet auch von mir herzlich willkommen. Wohne auch in München - früher Dortmund und bin auch schon mal in Angermund vorbeigefahren.

Viel Spass im Forum.
 

zwutschi

Well-Known Member
Hallo Zwutschi,

etwas verspätet auch von mir herzlich willkommen. Wohne auch in München - früher Dortmund und bin auch schon mal in Angermund vorbeigefahren.

Viel Spass im Forum.

Hey, danke :)

wow wo in München wohnst du denn?...Haha wenigstens ein Mensch der Angermund kennt :D das kleine Kaff

Danke und liebe Grüße
 
Oben