Neuankömmling sagt allen Hallo :)

zwutschi

Well-Known Member
Na meinte damit nicht, dass ich unbedingt da wohnen will also in New York jetzt. wollt nur gesagt haben das die Firma da den Sitz hat und ich dadurch vll mach rüber kommen könnte ;)

Ja das habe ich auch schon mitbekommen, dass es mehr als mega extrem teuer ist ...um es mal so zu sagen ;)

Ich bin aber für alle Meinungen offen und je mehr Infos ich bekomme, ob positiv oder negativ,..sehr gut immer her damit ^^ so und nu hab ich den Faden verloren und weiß nicht mehr was ich sagen wollte :D
 

zwutschi

Well-Known Member
Ich wohne in Minden, das ist ganz im nordöstlichen Zipfel von NRW

da muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß wo des ist :D hab in Angermund ist direkt am Flughafen gewohnt
 

zwutschi

Well-Known Member

zwutschi

Well-Known Member
Richtig :) aaaaaaaber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein,...und in 10 Minuten ist man ein Mal durch gelaufen....GELAUFEN wohl gemerkt ;)
 

zwutschi

Well-Known Member
Oben