Mozzarella - alles Käse oder?

Kelly

Well-Known Member
Vorsicht bei Obst und Gemüse - das wiederum ist etwas, was ich bei Costo nicht kaufen würde, weil da meistens Mengen angeboten werden, die für zwei Personen kaum zu bewältigen sind.

Das nur als kleiner Tipp.

Ansonsten - fahr hin, schau dich um, du wirst nicht enttäuscht werden; der Jahresbeitrag lohnt sich auf alle Fälle.


Nicht jeder Costco gleich. Es kommt wirklich auf das Management und Personal drauf an.

Wir sind zu dritt und ja, einiges ist zuviel aber viele Sachen wieder nicht. Es ist ein Grosshandel. ;-) Wenn man weiss das es nicht gegessen wird, dann sollte man auch nicht kaufen.
 

Kelly

Well-Known Member
Costco lohnt sich auf jeden Fall auch fuer 2 personen! Wir hatten unsere Mitgliedschaft schon bevor unsere Kleine kam und so lange man genug Stauraum hat zu Hause, lohnt es sich.
Wir kaufen : Kaese ( richtigen Gouda, yummy ), Milch, Toilettenpapier, Kuechenpapier, Katzenstreu, Muellbeutel, Cereal, Kaffee, Mehl ( mache unser Brot selber ), Fleisch ( Fleisch ist echt super da!!! Kommt dann zwar in einer Riesenpackung, aber ich mach dann einfach kleinere Portionen draus und frier es ein ), Waschmittel .... man bekommt auch staendig Gutscheine, die die Sachen dann noch billiger machen.

Sam's Club gehoert uebrigens zu Walmart und der Mitgliedsbeitrag kostet das gleiche wie bei Costco
.

Absolutely, vorallen fuer Sachen wie Waschmittel, Coke, Frozen Food, Diapers and so on.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Costco lohnt sich auf jeden Fall auch fuer 2 personen! Wir hatten unsere Mitgliedschaft schon bevor unsere Kleine kam und so lange man genug Stauraum hat zu Hause, lohnt es sich.
Wir kaufen : Kaese ( richtigen Gouda, yummy ), Milch, Toilettenpapier, Kuechenpapier, Katzenstreu, Muellbeutel, Cereal, Kaffee, Mehl ( mache unser Brot selber ), Fleisch ( Fleisch ist echt super da!!! Kommt dann zwar in einer Riesenpackung, aber ich mach dann einfach kleinere Portionen draus und frier es ein ), Waschmittel .... man bekommt auch staendig Gutscheine, die die Sachen dann noch billiger machen.

Sam's Club gehoert uebrigens zu Walmart und der Mitgliedsbeitrag kostet das gleiche wie bei Costco

Wir sind bei Costcos und Sams Mitglieder.
Ich finde durchaus, das es sich lohnt.
Man bekommt ja auch immer diese Heftchen mit Coupons zugeschickt, da wird dann einiges auch nochmal billiger.
Fliesch frieren wir immer in passende Mengen ein.
Der Gouda Kaese ist super lecker :D
Wir holen dort auch immer Barilla Nudlen und die Tomatensosse.
Halt Sachen die man immer brauchen kann und auch halten ;)
 

Mela

Well-Known Member
Wir sind auch Costco-Fans! Zum Glueck hilft Milo tatkraeftig beim Verputzen von Obst und Gemuese, oder wir frieren es dann ein.
Allerdings erlaube ich meinem Mann NIE MEHR, je eine Gallone Senf, Mayo und Relish zu kaufen :ohno

Wir kaufen dort Traubensaft, Sahne, Milch, Nudeln und Obst/Gemuese wenn es keine 10 kg sind. Kaese und Salami sind dort auch gut!
Ausserdem nonfood-Sachen, wie Monitor und KitchenAid.
Die Klamotten sind mir da leider immer zu gross, schade, manchmal gibt's gute Sachen.
 

Mela

Well-Known Member
Sind die Kindersachen gut bei Costco(die Marke sagt mir leider nix, hab ja keine Kinder)? Wollte meiner Schwester evtl. paar Sachen mitbringen für meine Nichte und meinen Neffen.
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Sind die Kindersachen gut bei Costco(die Marke sagt mir leider nix, hab ja keine Kinder)? Wollte meiner Schwester evtl. paar Sachen mitbringen für meine Nichte und meinen Neffen.

Die Carter's Sachen sind auf jeden Fall super! Top Qualitaet! Uber die anderen Marken die sie da verkaufen kann ich leider nichts sagen
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab ich ja ganz vergessen : kauf Lauren staendig Sachen bei Costco :-) Die haben immer Carter's Sachen da und Carter's kauf ich am liebsten. Die Preise sind deutlich billiger als bei Carter's

Ich auch.
Ich LIEBE Carter's und habe im Costco's auch schon oft fuer Gabriel eingekauft.
Haben 6 Miles von uns auch ein Carter's Outlet, da waren wir letztens. Haette mich todkaufen koennen :kicher....die haben da echt soviele Sachen die man so in den Laeden gar nicht zu sehen bekommt.
 
Oben