Mietwagenpreise

mooniz

Well-Known Member
die preise sind auch günstiger wenn man nicht direkt ab flughafen bucht, sondern vielleicht etwas weiter entfernt vom flughafen.
 
W

Wisi

Guest
Guck mal bei Enterprise kannst Du nen Intermediate (a la Pontiac G5, Toyota Corolla, etc) fuer roughly $680 bekommen (hab als Beispiel die erste location in Boston gewaehlt die auf der Suchliste war, aber die Preise liegen eh bei allen in etwa gleich):

Enterprise Rent-A-Car - Rental Cars at Low Rates

Bei Alamo einen Midsize (Pontiac G6) fuer ca $580, aber da kann ich keinen direkten Link zu bekommen, guck halt selbst hier:

Alamo Rent A Car - Discount Rental Cars, Vacation Car Rental Deals

Und komisch... wenn ich bei Thrifty suche bekomme ich auch jetzt den Charger noch fuer $566.55 angezeigt:

https://www.thrifty.com/Reservations/index.aspx?controlTarget=LocationTime&pickuplocationcode=BOS

Mist der Link geht auch nicht wieder auf die Suchergebnisse zurueck... musst also selbst nochmal gucken, gib fuer location BOS ein, das ist Boston Logan Airport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mooniz

Well-Known Member
bei den seiten direkt in den usa, sind es auf jeden fall ohne versicherung. daher würde ich immer von hier aus buchen, da ist immer der endpreis angegeben.
den fehler mache ich nicht nochmal, direkt in den usa zu buchen. ;)
 
W

Wisi

Guest
Hab mal grad auf die Schnelle geguckt, da kann man fuer $3 pro Tag ne PAI (=Personal Accident Insurnce) zusaetzlich abschliessen, waeren in dem Fall also $60 Aufpreis fuer die komplette Zeit... denke, dass es bei den anderen Anbietern aehnlich ist.
 

Ro_man

Well-Known Member
Und komisch... wenn ich bei Thrifty suche bekomme ich auch jetzt den Charger noch fuer $566.55 angezeigt:

https://www.thrifty.com/Reservations/index.aspx?controlTarget=LocationTime&pickuplocationcode=BOS

Ich habe mir am 27.05. mal von Thrifty noch ein Angebot machen lassen, diesmal habe ich aber ein Bildchen geschossen:).

Die Preise sind best. ohne Versicherungen, oder?

Und die im Bild dargestellten Preise waren mit Versicherung.

Ich habe nun bei Hertz über ADAC gebucht, da bekomme ich eine bessere Versicherung (Vollkasko und 1 Mio$ Haftpflicht) kostenlos dazu und habe für Ford Taurus-Klasse 550€ gezahlt. Die kleinste Klasse wäre etwa 70€ günstiger gewesen, somit habe ich mich für die größere entschieden:).

Grüße

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:

mooniz

Well-Known Member
bei emietwagen.de hättest du für einen pontiac g6 399,23€ bezahlt, auch mit vollkasko.
 

Ro_man

Well-Known Member
bei emietwagen.de hättest du für einen pontiac g6 399,23€ bezahlt, auch mit vollkasko.

emietwagen.de hat mir teriyake schon empfohlen. Zu der Zeit, als ich die Buchung vornahm, war da leider nicht wie aktuell der gravierende Preisunterschied. Sollte ich vielleicht doch noch mal meine ADAC/Hertz-Buchung überdenken.

edit: Hast du/hat jemand dann schon mal bei emietwagen.de was gebucht? Wie ist die Zufriedenheit?

Danke

Grüße

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:

mooniz

Well-Known Member
ich noch nicht. wenn aber nächstes jahr, wenn ich in urlaub will, der günstigste preis angeboten wird, werde ich da buchen.
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Ich habe nun bei Hertz über ADAC gebucht, da bekomme ich eine bessere Versicherung (Vollkasko und 1 Mio$ Haftpflicht) kostenlos dazu und habe für Ford Taurus-Klasse 550€ gezahlt. Die kleinste Klasse wäre etwa 70€ günstiger gewesen, somit habe ich mich für die größere entschieden:).

Haettest Du bei hertz.de direkt gebucht haette Dich das mit der United CDP nur 517 Euro gekostet (Obere Mittelklasse, Chevy Impala z.B.) inkl saemlicher Versicherungen*.

* AIRPORT CONCESSION FEE RECOVERY ON FLIGHT ARRIVALS, ADDITIONALDRIVER FEE, Haftungsausschluß, Steuerm, Zusatzhaftpflicht, CUSTOMER FACILITY CHARGE, CONVENTION CENTER SURCHARGE & PARKING FINE RECOVERY, VEHICLE LICENSING COST RECOVERY AND EXCISE TAX REIMBURSEMENT, Energy Surcharge
 
Oben