Mein Weg zum Visum / CR-I danach IR-I

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:drueck :danke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Noch keine NVC casenumber. :traurig1

edit:
Greg hatte jetzt einen operator an der strippe, der meinte wir waeren 2 weeks ahead of the time till its in the system.
pfffffff
Ich werde trotzdem jeden Tag dort anrufen und mit der maschine sprechen :beleidigt
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:hurra :hurra :hurra Wir haben eine NVC Case Number :hurra :hurra :hurra
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Nach Canandaigua / New York.
 
Zuletzt bearbeitet:

oldgrumpy

Active Member
Bist eine schoene Ecke dort. Zumindest auf Google sieht's toll aus!!
Viel Erfolg und immer fleissig hier melden und schreiben...

MATT
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, ist ganz ganz schoen. Canandaigua liegt an einem der Fingerlakes, die wirklich wunderschoen sind. Das Staedtchen ist auch sehr nett, hat sogar eine Mainstreet mit Geschaeften und Restaurants, also quasi ein Zentrum, einen huebschen Park am Lake und ist 1,5 Autostunden von den Niagarafaellen entfernt.
Hab aber schon ein bisschen Respekt vor den langen Wintern...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Boah, Maenner. Greg sollte beim National Visa Center anrufen und unsere Email-Adressen mitteilen.
Angerufen hat er, hat auch nett mit denen gesprochen, aber meine email hat er dem operator nicht gegeben. Und der hat gesagt, er meldet sich bei mir und schickt mir unterlagen und greg ist davon ausgegangen, er macht das per email, seine email haette er ja schliesslich auch.
Ich habe dann gesagt, ja, deine hat er, denn die stand ja auf dem cover letter, aber meine stand nirgendwo und der einzige Grund warum er dort anrufen sollte, war, ihm meine email zu geben, damit die Sache schneller geht.
Dann hat er gesagt, dass der operator ihn ja nicht gefragt haette und ich hab dann gesagt, er haette ja einen Mund und haette auch selbst was sagen koennen.
Und schon war ein nettes Wortgefecht im Gange....
I dont want to argue about this crap...yeah sure, Greg.
Aber dann hat er wohl doch drueber nachgedacht und ruft jetzt noch mal da an ....oh mann, wir sind beide ziemliche Nervenbuendel.... :hmm

Und was hab ich gesagt, sie hatten meine Email nicht. Jetzt ist er klein mit Hut und hat gesagt, Gott sei Dank, dass du nicht nachgegeben hast.
Oh mann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben