W
Wisi
Guest
Mag den Sport sonst noch jemand hier, egal ob als spectator oder Spieler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Ilka:
LaX ist im Grunde ein uraltes Spiel der Indianer. Das ist in den USA mehr oder weniger landesweit verwurzelt.
Ich kann zur Verteilung wenig sagen. Aber ich habe generell den Eindruck, dass die meisten Dinge vor allem an der Ostküste intensiv ausgeübt werden, weil die Ostküste einfach dichter bevölkert ist als der Rest des Landes.Da hast Du recht, aber hören tut man am ehesten im Osten (New England, NY State, etc.) in Bezug auf High schools und colleges davon und dann am ehesten in der upper class....oder es kommt mir nur so vor...
Ich kann zur Verteilung wenig sagen. Aber ich habe generell den Eindruck, dass die meisten Dinge vor allem an der Ostküste intensiv ausgeübt werden, wen die Ostküste einfach dichter bevölkert ist als der Rest des Landes.![]()
![]()
Bei den Männern hab' ich's ganz gern mal gesehen, bei den Frauen eher weniger. Allerdings ist Frauen-LaX ja im Grunde auch ein anderer Sport.