Katy, wir kommen...

T

Tom61

Guest
Da Marion und Andreas in den letzten Tagen mächtig Stress hatten und keine Zeit, hier mal ein Update von mir:

Gestern ist der Constuctor fertig geworden, die Final Inspection lief glatt durch und ich mach mich gleich auf den Weg nach Katy.... Wir werden vermutlich die ganze Nacht zu tun haben, dem Laden den letzten Schliff zu verpassen, denn: MORGEN IST ERÖFFNUNG!!!! :up
Die ersten Fotos, unmittelbar nach der Inspection gemacht, sind schon auf der HP zu sehen.

Gruss
Tom
 

schnulli3

Well-Known Member
Hier mal ein kurzes Update von mir:

Wir haben den ersten Tag sehr erfolgreich hinter uns gebracht.
Die letzten Nächte haben wir natürlich nicht viel geschlafen, waren die Nacht vor Eröffnung bis 2.00 in der Mall.
Es war schon ein ganz schöner Kraftakt, aber wir haben gemerkt, was alles möglich ist.
Wir sind sehr gut angekommen und haben viel positives Feedback bekommen.

So, muss jetzt ins Bett, morgen gehts weiter
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
:wohoo das freut mich fuer euch. ich wuensche euch alles gute mit dem geschaeft:winke
 

mheymann76

Well-Known Member
Das hört sich doch super an! Klasse!! Wünsch euch weiter viel Glück!!
 
T

Tom61

Guest
Hm, Schnulli und ihr Mann liegen mit qualmenden Füssen und dröhnenden Köpfen in der Ecke und müssen den Stress der letzten Tage und die vielen neuen Eindrücke nach den ersten zwei Tagen in ihrem neuen eigenen Geschäft erstmal verarbeiten.... :ventilator Also übernehme ich das mal mit den Bildern....

Trotz der vielen Arbeit haben uns die letzten beiden Tage riesengrossen Spass gemacht, zumal das Geschäft in der Mall eingeschlagen hat wie eine Bombe!

Und wenn ich den Laden von den Beiden ansehe und mit unserem eigenen Geschäft vergleiche, dann packt mich echt der Neid! :shy

Ach ja, bevor sich jemand über die Farben und die Gestaltung der Ladenfront wundert (die ja so gar nicht zu uns passen, die sind in dieser Mall vorgegeben. Bei Mills-Malls ist dies grundsätzlich so (leider).


Gruss
Tom

K7.jpg K1.jpgK3.jpg K5.jpg
K6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben