Katy, wir kommen...

tango1228

Member
Danke euch !! :)
Grüßt mir den Tom und die Manu schön. Ich wünsche Euch viel viel Spass dort.
Vlt. treffen wir uns ja bald irgendwo dort. :winke

Bye bye
 

Ilka

Well-Known Member
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
In 3 Stunden gehts los.
Wenn nur diese Verabschiederei schon ein Ende hätte... aber nein, es müssen ja noch einige zum Airport mitkommen, boah gruselig.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, see ya
smilie_flag_006.gif
Dann sind wir ja am gleichen Tag ausgewandert....wie seid Ihr denn ruebergeflogen...mit welcher maschine?

Alles Gute in Katy...und Gruss aus West Texas!
 

schnulli3

Well-Known Member
Kurzes update:
wir sind immer noch nicht online, hoffen es aber ab Donnerstag zu sein.
Deswegen gabs auch erstmal kein Lebenszeichen von uns, wir fahren immer zu einem Hotel und stellen uns dort vor die Lobby, da gibt’s nämlich wireless Internet. J

Bis jetzt ist alles total easy gelaufen, Apartment ist total klasse, es gibt nichts auszusetzen.
Die meisten Möbel sind schon rangeschafft, einiges muss noch, morgen geht’s noch mal zu IKEA, wohl der einzige Laden, in dem für den europäischen Geschmack etwas zu kaufen gibt.
Wetter ist immer sonnig, aber auch sehr heiss, immer so um die 36 bis 39 Grad, die Luftfeuchtigkeit hält sich noch in Grenzen, ist also ganz gut auszuhalten.

Wir haben mittlerweile ein Handy. Sehr wichtig hier...


Außerdem haben wir ein Auto gekauft. In Texas fährt man natürlich einen Truck, wir jetzt einen FORD 150 BJ. 2002, mein alter Fiat hätte problemlos auf der Ladefläche Platz gehabt…

Den Papierkram für die Geschäftseröffnung haben wir auch erfolgreich hinter uns gebracht.
Wie ihr seht waren wir recht fleissig. Nix mit faul auf der Haut liegen und Urlaub machen.
Heute haben wir das erste Mal den Pool von innen angesehen, das haben wir uns auch verdient J

Das wars fürs erste, mehr wenn wir endlich online geschaltet werden.

Howdy aus Texas

Andreas und Marion
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Schnulli,

danke fürs Up Date, liest sich alles recht positiv :up
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Na, das hoert sich doch sehr gut an. Ich wuensche euch weiterhin alles Gute :winke
 

mheymann76

Well-Known Member
@Andreas und Marion Auch von mir natürlich nochmal viel Erfolg bei der Geschäftseröffnung in Katy :winke

Gibts denn schon was neues bei euch? Wie läuft es bei euch? :pool
 

Muus

New Member
Andreas & Marion

erstmal Mazel Tov, dass das alles so gut klappt bei euch...

Wenn ihr dann mal Inet habt.. und ein wenig Zeit, koenntet ihr ja evt auch mal euren ganzen "Weg" bis nach Katy (also die ganze Abwicklung) ein wenig beschreiben... wuerde sicher fuer den ein oder anderen hier sehr hilfreich sein.


Aber ich habe da nun mal eine blonde Frage.. das B1/B2.... kann man damit eine Franchise uebernehmen? (kenn mit mit B1/B2 was Geschaefte angeht ueberhaupt nicht aus :shy)
 
Oben