Kaffee und Kaffeesatz - Ideen?

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hab die Seite gefunden, über die ich drauf gekommen bin ;)

Bugisu
Oh, fantastisch, danke!

Ihr Mädels seid wirklich klasse! :juchu
Außerdem soll es leicht antidepressiv wirken.. Kaffee macht also gute Laune! ;)

Selber kann ich das aber nicht bestätigen, auf mich wirkt Kaffee gar nicht. Ich werde nicht wach davon, nicht müde.. gute Laune bekomm ich auch nicht.
Ich auch nicht. Aber Du solltest mal sehen, was ich für eine schlechte Laune bekomme, wenn ich morgens keinen Kaffee kriege... :D
 

Mela

Well-Known Member
Hatten wir schon "im Kaffeesatz lesen zwecks Zukunftsprognose"?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
D

dago

Guest
Aehm, Kaffeesatz ist auch genauso wirksam wie Antibabypillen!
Einfach im Gesicht verteilen....

Gruss DagoO
 

Mela

Well-Known Member
Kann ich mir vorstellen dago, mein Mann würde da auch schreiend weglaufen ;)
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Hahaha - wieso eigentlich nicht? Hellseherei aus der Kaffeetasse... ;)

Ich hatte eine gaaaanz alte Tante in Griechenland...jedes mal wenn ich dort war, mußte ich einen Mokka trinken, die Tasse umdrehen und warten bis der Kaffeesatz ein Muster ergab und dann wurde mir meine unglaubliche Zukunft, in den schillernsten Farben, dargestellt... und für eine kurze Zeit war ich, in ihren Prophezeiungen, etwas ganz außergewöhnliches....
 

Hilde

New Member
Emma,
es gibt Heilpraktiker, die auf Einlaeufe mit Kaffee schwoeren...*schuettel!! :winke:winke *grins....saeubert den Darm oder entgiftet, weiss nicht mehr genau
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ich hatte eine gaaaanz alte Tante in Griechenland...jedes mal wenn ich dort war, mußte ich einen Mokka trinken, die Tasse umdrehen und warten bis der Kaffeesatz ein Muster ergab und dann wurde mir meine unglaubliche Zukunft, in den schillernsten Farben, dargestellt... und für eine kurze Zeit war ich, in ihren Prophezeiungen, etwas ganz außergewöhnliches....

Genauso wird das bei uns in der Tuekei auch gemacht :winke Meine Mutter war im Kaffeesatz lesen profi ;)
 
Oben