K1 visum Und 90 tage Aufenthalt

Ezri

Adminchen
Administrator
Ähm... naja, wird schon einen Grund geben, warum diese Spur Selbstmordspur genannt wird :haha
 

Blauregen

Well-Known Member
Es wird wohl auch einen Grund geben, warum die Leute von Idaho als die schlechtesten Fahrer von den ganzen USA gelten ;)

Und ich hab immer gedacht, die schlechtesten Fahrer haette ich hier in Houston gefunden...

Ueber den Zustand der Strassen war ich ebenfalls recht erschuettert. Das haette ich frueher nicht so erwartet mit meinem TV-Wissen ueber die Staaten. Tatsaechlich muss man hier echt aufpassen, sich keinen Platten einzufangen bei den zT Waschkorb-grossen Schlagloechern, die es hier gibt.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Versteh ich gar nicht....wie gesagt, die Strassen hier in ID sind alle gut ( bis auf die Dirt Roads aber das is nun mal so ) und auch von ID bis SLC /UT waren die Strassen richtig gut.
liegt vllt daran das bei Euch mehr Menschen wohnen/rumfahren....
 

Laura304

Active Member
Guten Morgen :)
Also haben uns jetzt entschlossen des ganze zu starten wenn ich im Mai bei ihm bin!!
Dieses Formular wo er ausfüllen muss (129f) lad ich ja runter und Drucks aus!
Meine kleine Frage ist, meine Sachen kommen dann automatisch zu mir nach Hause sobald es in USA durch ist oder muss ich etwas herunterladen bzw besorgen!?
:)
 

Laura304

Active Member
Ok er hat die Papiere zuhause !! :) kann los gehen!! Haben jetzt April 2016 als Datum für die hochzeit gesetzt! Hoffe des schaff ma wenn der Antrag spatesten April raus geht!
Meine Mama hatte einen Herzinfarkt !! Hehe
 

Calis

Well-Known Member
Müsste zu schaffen sein...
Plan ein fixes Datum aber erst, wenn du dein NOA2 hast...

Grüße

C.
 

Laura304

Active Member
Naja Ich hab mich jetzt echt so viel informiert aber mein Freund möchte gerne in seiner base mal zum immigtation Center und mit denen reden! Er hat keine Lust Iwas falsch zu machen und da die momentan nicht da sind weil se lt army base ziemlich viel mit Steuererklärung zu tun haben kann er erst im Mai zu denen!!! Also dauerts wieder länger ... Aber er ist so ein Dickkopf des wird so gemacht und fertig !! Wollte halt gerne meine Familie dabei haben und umso eher die buchen um so günstiger !! Wie lang habe ich nach Erhalt des Visum Zeit einzureisen??
 
Oben