Hah...und das ist eines der Dinge die ich in D oft vermisse....Einkaufen wann immer man will/kann....
Ausserdem fehlen mir in D Geschäften die Toiletten...hier sind überall öffentliche Toiletten, ob bei Walmart, Target, Macys,....find ich super praktisch.
In D vermisse ich, das ich nicht bei Rot rechts abbiegen kann, das AllWay Stop Sign, die breiten Strassen und die Weite des Landes...
Ausserdem fehlen mir in D Geschäften die Toiletten...hier sind überall öffentliche Toiletten, ob bei Walmart, Target, Macys,....find ich super praktisch.
In D vermisse ich, das ich nicht bei Rot rechts abbiegen kann, das AllWay Stop Sign, die breiten Strassen und die Weite des Landes...
(also im Sauerland)
) und eine in der Mitte. Die ist dafür da, das hinter dir keiner warten muss, wenn du zB links abbiegen willst, oder wenn du vom ende einer Strasse auf eine andere Strasse links abbiegen musst. Als Linksabbieger muss man ja auf beide Seiten achten und oft ist es so, das von links keiner kommt, aber halt von rechts ganz viele. Dann kann man schonmal auf die mittlere Spur fahren und dort warten bis von rechts( oder jetzt halt von hinten) alles frei ist...