K1 Visum Antrag

Angie42loe

Well-Known Member
In den bereits bezahlten Gebühren ist wirklich alles drin. Du brauchst nichts extra bezahlen. Du schreibst, Du konntest sehen, dass der früheste Termin der 02.12.14 ist. Konntest Du den bestätigen? Und 7.30 Uhr ist ne coole Zeit. Da bist Du ziemlich die Erste. Bei mir hat vom Hotel loslaufen bis wieder im Hotel ankommen alles inklusive Interview 1 Stunde gedauert.


Ja habe Bestätigung bekommen und Hotel ist auch gebucht das Arena Villa Am Wasserpark. Hatte so früh genommen weil ich denke dann sind die alle noch Freundlich wenn ich die erste bin.:-). Und weil ich auch nicht so spät wieder zu Hause sein wollte ist ja schließlich lange Fahrt.


So bin ich wenigstens früh fertig.

Danke Gruss Angie
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja habe Bestätigung bekommen und Hotel ist auch gebucht das Arena Villa Am Wasserpark. Hatte so früh genommen weil ich denke dann sind die alle noch Freundlich wenn ich die erste bin.:-). Und weil ich auch nicht so spät wieder zu Hause sein wollte ist ja schließlich lange Fahrt.


So bin ich wenigstens früh fertig.

Danke Gruss Angie

Sag mal, ich frag jetzt mal ganz doof.
Du hast nicht zufaellig einen Infopasstermin gemacht, oder? Denn den Termin fuer das Interview macht man nicht selbst, den bekommt man von USCIS.
Ein Infopass-Termin bringt dir gar nichts.

Oder es hat sich eben grundlegendes geaendert :hmm ?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie42loe

Well-Known Member
Bei mir steht hier Terminbestätigung Visakategorie: K1 und Visakategorie K Visas so steht es hier. Es müsste also richtig sein.

Danke Gruss Angie
 

MercyD

Active Member
Ich kontrolliere gerade nochmalmeine Unterlagen - eigentlich muss doch ausser den Kopien der Dokumente die ich bereits abgesendet hatte, und pass doch nichts mehr mitnehmen, oder?
Kann mir jemand eine genaue Liste geben, damit ich einfach einmal doppelchecke was ihr mitgenmmen habt?

DAAHHAAANKEEE
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich hatte, sicherheitshalber nochmals Passfotos mitgenommen (ich hatte von jedem noch eins) und ich hatte einige Bilder von mir und meinem Mann mitgenommen als Beweise....wollte aber keiner sehen...aber schaden tuts ja nix....nim ruhig das Photoalbum mit...frisst ja kein Brot. ;)
 

MercyD

Active Member
Ich kontrolliere gerade nochmalmeine Unterlagen - eigentlich muss doch ausser den Kopien der Dokumente die ich bereits abgesendet hatte, und pass doch nichts mehr mitnehmen, oder?
Kann mir jemand eine genaue Liste geben, damit ich einfach einmal doppelchecke was ihr mitgenmmen habt?

DAAHHAAANKEEE
 

MercyD

Active Member
K1 Visa APPROVED!!!!! JAAAAHAAAA!!!!
So, nu gehts aber endlich los... das waren seeeehr lange 8 Monate! Aber was lange währt wird endlich gut sagt man ja :)

Lieben Dank an alle die mir die DAumen gedrückt haben!
 

Angie42loe

Well-Known Member
K1 Visa APPROVED!!!!! JAAAAHAAAA!!!!
So, nu gehts aber endlich los... das waren seeeehr lange 8 Monate! Aber was lange währt wird endlich gut sagt man ja :)

Lieben Dank an alle die mir die DAumen gedrückt haben!

Glückwunsch hast gleich vor Ort ok bekommen. Jetzt kann Weihnachten kommen. Wann fliegst Du?

Gruss Angie
 

Angie42loe

Well-Known Member
So ich bin jetzt auf weg nach Frankfurt es ist heute sehr kalt mal schauen wie wir durch kommen . Bin gespannt auf Morgen ob alles gut geht. Ich rechne ja mit einer Ablehnung.


Gruss Angie
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So ich bin jetzt auf weg nach Frankfurt es ist heute sehr kalt mal schauen wie wir durch kommen . Bin gespannt auf Morgen ob alles gut geht. Ich rechne ja mit einer Ablehnung.


Gruss Angie

Ach Quatsch, wieso denn?
 
Oben