Illegal aus Honduras

Suze

Well-Known Member
Citizen
@Britta: bei der Geschichte deiner Bekannten frage ich mich, was das fuer eine Ehe war, wo es ihm wohl egal war, dass sie illegal in den USA war, oder ob das ueberhaupt von Anfang an seine Absicht war ... und bei ihr frage ich mich wie naiv man eigentlich sein kann, um sich so etwas gefallen zu lassen .... ohne Worte ...
 

d-dee

Well-Known Member
Illegale sollte überhaupt keine Möglichkeit bekommen, irgendeinen Status ändern zu können. Die gehören rausgeschickt. Basta!
da kann ich nur zustimmen, es ist der letzte dreck, dass sie ueberhaupt moeglichkeiten bekommen zu file-n und dazu noch leuten die sich ganz hinten an der legallen schlange angestellt haben vorgeschoben werden. zum brechen..
 

PipiLotta

New Member
@Britta: bei der Geschichte deiner Bekannten frage ich mich, was das fuer eine Ehe war, wo es ihm wohl egal war, dass sie illegal in den USA war, oder ob das ueberhaupt von Anfang an seine Absicht war ... und bei ihr frage ich mich wie naiv man eigentlich sein kann, um sich so etwas gefallen zu lassen .... ohne Worte ...
Genau diese Sachen frage ich mich auch.

Ich kenne sie nicht gut genug, um wirklich mal tiefer nachzuhaken. Bei einigen Sachen, wie z.B. der Krankenversicherung, habe ich dann doch zweimal nachgefragt, aber unsere "Bekanntschaft" ist halt nur "online", bis auf zwei persönliche Telefonate und da hält man sich dann doch etwas zurück. :shy
 

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Warum haben sie nicht TPS beantragt?? Er haette sogar ein EAD gekriegt.. die Idioten.. Lass sie machen was sie will. Es ist schon schlimm genug, dass du darueber bescheid weisst
Habe ich mir auch gerade gedacht. Das kann fuer euch u.U. auch in die Hose gehen ... da ihr vom illegalen Status wisst und es nicht an USCIS weitergebt.
Ist zwar unwahrscheinlich, gebe ich ja zu, aber passieren kann es.
 
Oben