Illegal aus Honduras

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Keine Ahnung, wie er eingereist ist, kann schon sein, dass er mit einem touri visa herkam, die sind wohl aber schon 3 Jahre verheiratet und er ist auch schon so lange hier, da ist doch auch der status laengst abgelaufen.

D-dee, I'm with you . . . soll er eben ausreisen.

Wie kann man so bloed sein . . . dann ist er schon mit einem us-citizen verheiratet und immer noch illegal, da koennt ich platzen, mir waer's lieber wenn sie ihre klappe gehalten haette.
 

blinky

Well-Known Member
Ein Kollege meines Freundes hat eine Brasilianerin geheiratet, die seit x Jahren illegal hier ist. Sie haben AOS eingereicht. Wurde abgelehnt, weil sie so lange out of status hier war.

Sie wurde deported, er hat sie mit dem Auto ueber Mexico wieder rein geschmuggelt und jetzt versuchen sie es noch mal. 'He told me this time they are using a lawyer.' :stirnklatsch
 
T

Tom61

Guest
Warum macht sich hier überhaupt jemand darüber Gedanken darüber, was der beste Weg für nen Illegalen ist, bleiben zu können??? Auch wenn es der Ehemann einer Angestellten ist!
Wir haben zwei befreundete Ehepaare, wo der Ehemann jeweils US-Citizen ist und ganz normal, also nicht via Militär, in Dland gelebt hat! Wenn ich mir angucke, was die für Schwierigkeiten hatten, um samt Familie ins eigene Heimatland zurückkommen zu können und wie lange das jeweils gedauert hat, fällt mir nix mehr ein.
Illegale sollte überhaupt keine Möglichkeit bekommen, irgendeinen Status ändern zu können. Die gehören rausgeschickt. Basta!

Gruss
Tom
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Warum macht sich hier überhaupt jemand darüber Gedanken darüber, was der beste Weg für nen Illegalen ist, bleiben zu können??? Auch wenn es der Ehemann einer Angestellten ist!

Gruss
Tom

Ich mach mir daruber keine Gedanken, wollte lediglich wissen, ob er eine extrawurscht gebraten kriegt, weil er aus honduras ist . . . das faend ich naemlich noch mehr 'ne sauerei.

Helfen werd ich ihr bei garnix, sie weiss ja 1. sowieso schon alles besser und 2. koennt ich mir in den Ar&*# beissen, dass ich mit fuer sie gevotet habe beim auswahlverfahren, aber da wusste ich das ja leider nicht.
 
T

Tom61

Guest
Ich mach mir daruber keine Gedanken, wollte lediglich wissen, ob er eine extrawurscht gebraten kriegt, weil er aus honduras ist . . . das faend ich naemlich noch mehr 'ne sauerei.

Helfen werd ich ihr bei garnix, sie weiss ja 1. sowieso schon alles besser und 2. koennt ich mir in den Ar&*# beissen, dass ich mit fuer sie gevotet habe beim auswahlverfahren, aber da wusste ich das ja leider nicht.

Dann hab ich das wohl in den falschen Hals gekriegt!! Sorry!!!! Aber bei diesem Thema platzt mir regelmässig die Hutschnur!
Die Krone haben dem Ganzen haben neulich Illegale hier aufgesetzt, als sie unter Schwenken mexikanische Flaggen ne Demo veranstaltet haben, um ne Amnestie und Bleiberecht zu fordern. Da könnt ich ausrasten....

Gruss
Tom
 

PipiLotta

New Member
Hab letzte Woche noch mit einer Beannten telefoniert, die ich mal in einem Chat kennengelernt hab und die seit vier Monaten wieder in Deutschland ist.

Sie ist mit der Absicht zu heiraten in die USA eingereist, das war vor ca. sieben Jahren.

Es wurde kein AOS gemacht, keine Greencard, kein Führerschein, keine Krankenversicherung (obwohl ihr Mann über die Arbeit versichert war), kein GAR NIX! :ohno

Sieben Jahre hat sie keinen Arzt gesehen.

Er meinte dann im letzten November, sie gegen eine halb so junge Frau eintauchen zu müssen. Die ist auch Deutsche und ihr I-94 auch schon abgelaufen. Sie will aber trotzdem dort bleiben und studieren, das könne sie ja über ihr deutsches Bafög finanzieren :ohno

Naja, wie gesagt, er wollte seine "alte" Frau loswerden und hat sie zum deutschen Konsulat in SF geschickt, die sollten ihr den Rückflug bezahlen. Das hat man ihr verweigert und gesagt, wenn ihr Mann nicht für das Ticket aufkommt, dann solle sie zur Polizei gehen, ihren Aufenthaltsstatus dort erklären und dann käme sie in Abschiebehaft und somit in ein Flugzeug nach Deutschland.

Da ihr Mann aber mit dran gewesen wäre, wenn dies alles rausgekommen wäre, hat er ihr zähneknirschend das Ticket bezahlt und ihr sogar noch 20 $ extra gegeben :ohno

Jetzt hat sie von einem Bekannten, der "angeblich" beim FBI arbeitet, den Tipp bekommen, eine Greencard hier in Deutschland zu "beantragen", schließlich sei sie ja noch mit einem Amerikaner verheiratet :ohno

Jungs und Mädels, mir fällt nix mehr ein :ohno

Ich hab sie dann mal ein bisschen aufgeklärt und bin gespannt, wie die Sache weitergeht :ohno
 
Zuletzt bearbeitet:

yogi123

Well-Known Member
Ich komme mir vor wie bei Hans Christian andersen oder Gebrüder Grimm
 

yogi123

Well-Known Member
Aber mal ehrlich, gibt es so unterbelichtete Frauen? Recht - und ehrlos in der Fremde?
 

PipiLotta

New Member
Aber mal ehrlich, gibt es so unterbelichtete Frauen? Recht - und ehrlos in der Fremde?
Es ist zwar traurig, aber ja, die gibt es :shy

Ich ergreife ja überhaupt keine Partei für die Frau, ganz und gar nicht, meine Meinung habe ich ihr deutlich gesagt.

Mir fiel die Geschichte wieder ein, als ich Ellen's Geschichte gelesen hab.
 
Oben