Hallooooo in die Welt

Ezri

Adminchen
Administrator
Mich zieht es dorthin und ein anderer Ort kommt erst mal nicht in Frage :)
Thema durch :D

Aber trotzdem danke.


Hallo Steffi,

meint keiner böse mit Dir, wenn er Dir ein paar Fakten über Dein Wunschziel schreibt. :)
Ist leider auch so, daß nicht wenige Auswanderer sich so sehr auf ihr Wunschziel eingeschossen haben, daß sie früher oder später wieder nach Deutschland zurück mußten, weil die Arbeitssituation an ihrem Wunschziel dermaßen schlecht war, daß sie sich nicht mehr ernähren konnten.
Am besten fährt man daher wohl mit der Einstellung: Ich habe ein Wunschziel und so und so viel Alternativen. Denn am Ende entscheidet eh der Job, wo man leben wird oder auch nicht.

In diesem Sinne... :blumen
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Mich zieht es dorthin und ein anderer Ort kommt erst mal nicht in Frage :)
Thema durch :D

Aber trotzdem danke.
genau. das wichtigste ist, dass DU damit zufrieden bist und es so planst, wie du es gerne moechtest. beachte aber, dass du gut planst und gut informiert bist bevor es los geht!
villeicht treff ich dich ja mal im stau :). hehe.

Ne, find ich gar nicht, ist halt so.
ist nur in deinem augen so, sonst wuerden ja nicht millionen von menschen in la leben oder dort hinziehen.
 

Steffi30

New Member
@Wisi und Co.

Ich bin nicht hier um mir das ausreden zu lassen. Wenn ich in meinem Leben immer das getan hätte, was andere für gut empfunden haben, dann wäre ich heute nicht da, wo ich nun mal bin.
Und das ist bestimmt nicht das schlechteste ;)

Jeder wie er will. Und JAAAA, ich habe mir natürlich Gedanken gemacht und ganz ehrlich, finde ich es frech, wenn einem jemand unterstellt das man "minderbemittelt" ist.

Sorry, aber das musste mal raus! :pc
 

Ezri

Adminchen
Administrator
@Wisi und Co.

Ich bin nicht hier um mir das ausreden zu lassen. Wenn ich in meinem Leben immer das getan hätte, was andere für gut empfunden haben, dann wäre ich heute nicht da, wo ich nun mal bin.
Und das ist bestimmt nicht das schlechteste ;)
Hier will niemanden jemanden was ausreden.
Jeder wie er will. Und JAAAA, ich habe mir natürlich Gedanken gemacht und ganz ehrlich, finde ich es frech, wenn einem jemand unterstellt das man "minderbemittelt" ist.
Hier hat niemanden jemanden unterstellt, daß irgendwer "minderbemittelt" ist.
Also hooooooooo und langsam mit den jungen Pferdchen :danke
 

Muus

New Member
@Wisi und Co.

Ich bin nicht hier um mir das ausreden zu lassen. Wenn ich in meinem Leben immer das getan hätte, was andere für gut empfunden haben, dann wäre ich heute nicht da, wo ich nun mal bin.
Und das ist bestimmt nicht das schlechteste ;)


Das machen was andere sagen und sich anhoeren sind ja zwei paar Schuhe ;)

Und yup.. ich denk auch, wenn ich immer auf andere gehoert haette, waer mein Leben ganz anders gelaufen.. aber mal Hand auf's Herz.. manchmal waers auch besser gewesen mal zuzuhoeren... ;)

Ich wollte unbedingt nach NY oder Miami... sonst gabs fuer mich auch nix... und jetzt... NY und Miami kann ich mir auch am weekend anschauen.. aber ich bin mir bewusst, dass ich mir das Leben dort in den naechsten Jahre nicht leisten koennte... darum habe ich mir eine Alternative gesucht, die in der Mitte liegt (wortwortlich :kicher).... und wenn ich endlich drueben bin, werd ich meinen Weg von dort aus nach NY und FL erarbeiten;)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Kann sein, aber Geld ist nun wirklich meine kleinste Sorge. Gott sei Dank.

Du Glueckliche... das ist meine EINZIGE Sorge.. :kicher

Ja ich wünschte das wäre kein Problem, auch wenn ich es fürs Visa net brauch, aber genug geld zu haben ist nie schlecht.
Ich drück dir die Daumen das dein Traum ganz bald in Erfüllung geht. Die PROs und CONs wurden ja schon gesagt und am ende bist ja du diejenige die entscheidet und niemand sonst, mach das was du für richtig hälst!!
 

Kelly

Well-Known Member
Du Glueckliche... das ist meine EINZIGE Sorge.. :kicher

Ja, sie ist die Glueckliche. Weitaus mehr fuer viele andere....

Job,
Krankenversicherung,
Geld,
Safety,

um nur ein paar zu nennen.
 
Oben