Hallooooo in die Welt

W

Wisi

Guest
Hallo zusammen,

sooo da wäre ich. Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffi, bin leider schon 30 Jahre alt...ahhhhh :scheisse

Pah, was soll das heissen, bist doch noch ein gaaanz junges Kueken denn das Leben faengt doch erst mit 40 so richtig an!!! :)

und ich habe vor irgendwie, irgendwann (???) in die USA auszuwandern.Genauer gesagt nach Los Angeles & Umgebung. :usa

Das allerdings ist ein seeeehr bescheidener, um nicht zu sagen, kein guter Plant.

Willkommen dennoch in unserer Runde! :)
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC

Steffi30

New Member
@Wisi: EYYYY wieso ein bescheidener Plan? Let me know....

@StarsN´Rockets: ich wusste, es gibt noch verbündete auf diesem Planeten ;)
 
W

Wisi

Guest
Steffi30,

weil LA eine der teuersten und ueberlaufendsten Gegenden der USA ist und fuer einen Neuanfang deshalb mit Sicherheit nicht sonderlich geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
darum geht es dich gar nícht :baeh
:)

du meinst.. es geht "einfacher" bergab "als bergauf" .. :totlach ;)


und das :baeh fuer die alten Saecke...
prust yep. :)

Steffi30,

weil LA eine der teuersten und ueberlaufendsten Gegenden der USA ist und fuer einen Neuanfang deshalb mit Sicherheit nicht sonderlich geeignet.
naja, das finde ich auesserts pauschalisiert. klar ist la teuer, uebrlaufen, dauernd stau und baustelle, dreckig ohne ende. ob sich la aber fuer einen neuanfang eignet kommt ja nun daruaf an, welche moeglichkeiten und beziehungen steffi besizt, bzw was sie machen will etc pp.
 

Steffi30

New Member
Mich zieht es dorthin und ein anderer Ort kommt erst mal nicht in Frage :)
Thema durch :D

Aber trotzdem danke.
 
W

Wisi

Guest
naja, das finde ich auesserts pauschalisiert.

Ne, find ich gar nicht, ist halt so.

ob sich la aber fuer einen neuanfang eignet kommt ja nun daruaf an, welche moeglichkeiten und beziehungen steffi besizt, bzw was sie machen will etc pp.

Ich denke, wie bei den meisten die da hin wollen, nicht viele... aber das will sie uns ja nicht verraten (was mich darauf schliessen laesst, dass sie sich darueber noch keine Gedanken gemacht hat).
 
Oben