Hallooooo in die Welt

Steffi30

New Member
Hallo zusammen,

sooo da wäre ich. Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffi, bin leider schon 30 Jahre alt...ahhhhh :scheisse und ich habe vor irgendwie, irgendwann (???) in die USA auszuwandern.Genauer gesagt nach Los Angeles & Umgebung. :usa
Ja, das war es dann erst mal :wohoo

Lieben Gruß
 

Muus

New Member
Hallo Steffi

Herzlich :willkommen


aaaalso.. erstens ist 30 noch kein Alter... :kicher und zudem.. Frauen sind wie Wein.. je aelter umso besser.. :kicher


Warst du denn schon mal in den USA und warum gerade LA? :) (bin selber ueberhaupt kein Fan der Westkueste :ohshit)


Naja.. auf jedenfall... "hier werden Sie geholfen" mit allen Fragen, die noch nicht beantwortet wurden in irgendeinem Thread...

Spielst du bei der Greencard Lottery mit? (Die startet in gut 2 Wochen :) )
 

Frogsta

Active Member
Hi und :willkommen



viel Spass auf dem Weg in die :usa
 

Steffi30

New Member
Ich war als Kind mal dort und seid dem seh ich mir alles an was ich über LA bekommen kann. Könnt ihr euch vorstellen das man so lange Fernweh hat? Unfassbar oder? :) .... Da ich lange in einer Beziehung war, lagen die Pläne dementsprechend auf Eis, aber jetzt bin ich free und will endlich meinen Lebenstraum erfüllen. Mich endlich daheim fühlen - endlich ankommen!

Bis dahin sind noch ein paar Hürden zu nehmen, aber das schaffe ich auch noch :)
Lotterie werde ich die Woche noch in Angriff nehmen :)

Danke und Grüße
Steffi
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:winke
Hallo zusammen,

sooo da wäre ich. Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steffi, bin leider schon 30 Jahre alt...ahhhhh :scheisse und ich habe vor irgendwie, irgendwann (???) in die USA auszuwandern.Genauer gesagt nach Los Angeles & Umgebung. :usa
Ja, das war es dann erst mal :wohoo

Lieben Gruß

:winke Herzlich Willkommen auch von mir.
Bin übrigens 41 :baeh
 

Steffi30

New Member
:) ... da bin ich mit dem Alter ja ins Fettnäpfchen getreten :) .....SORRY...... ich dachte halt nur:
Frau, 30, Single, nie verheiratet, keine Kinder, immer noch Auswanderungswunsch... puhhhh..... heavy alt ;) ;) ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:) ... da bin ich mit dem Alter ja ins Fettnäpfchen getreten :) .....SORRY...... ich dachte halt nur:
Frau, 30, Single, nie verheiratet, keine Kinder, immer noch Auswanderungswunsch... puhhhh..... heavy alt ;) ;) ;)

:pc
 

Muus

New Member
Bis dahin sind noch ein paar Hürden zu nehmen, aber das schaffe ich auch noch :)
Lotterie werde ich die Woche noch in Angriff nehmen :)

Danke und Grüße
Steffi


Diese Woche kannst du noch nicht gratis teilnehmen... die Lottery wird erst am 2.10 eroeffnet...

Alles was du jetzt machen kannst ist ueber eine Agentur... und das kostet Geld... manche machen das, weil sie gern jemanden haben, der ihnen Hilfe anbietet, sollten sie gewinnen (also beim Ausfuellen der Formulare) oder aber, weil die Post nicht wirklich ankommt. (Was keine Rolle mehr spielt, da man es online nachschauen kann)

Hier kannst du dich fuer unsere Statistik eintragen.. und dort siehst du auch den Link zu EINZIGEN offiziellen Site ;)

https://https://www.usa-auswandererforum.com/green-card/1703-welcome-ms-mayflower-ii.html
 
Oben