Hallooooo in die Welt

Steffi30

New Member
Ich noch mal:

Ich werde jetzt hier nicht über Geld reden. Ich wollte das nicht mal so schreiben, weil es sich das so arrogant anhört - aber ich war doch etwas verärgert.
Ich bin nicht Naiv und weiss sehr wohl, was auf mich zukommen wird und es ist für jeden Notfall gesorgt. Ich hatte einfach Glück - ich drück es mal so aus.

Ist auch egal. Nicht der richtige Rahmen und nicht das richtige Thema.

Wünsch euch einen tollen Tag.
 

Muus

New Member
Ich noch mal:

Ich werde jetzt hier nicht über Geld reden. Ich wollte das nicht mal so schreiben, weil es sich das so arrogant anhört - aber ich war doch etwas verärgert.
Ich bin nicht Naiv und weiss sehr wohl, was auf mich zukommen wird und es ist für jeden Notfall gesorgt. Ich hatte einfach Glück - ich drück es mal so aus.

Ist auch egal. Nicht der richtige Rahmen und nicht das richtige Thema.

Wünsch euch einen tollen Tag.


Steffi.. Glueck hatte ich auch vor ein paar Jahren.. und nein, naiv war ich auch nicht.. und trotzdem bin ich suuuuper maessig auf die Schnauze gefallen.. (glaub mir.. das kann schneller gehn als du willst.. und meist kann man das gar nicht mehr aufhalten.. wenn es mal runter geht).. darum gehts..

Geld auf der Seite haben, damit man mehr Sicherheit hat.. :up.. find ich super... aber wie gesagt... man sollte sich nicht NUR auf das verlassen... (ich rede da aus Erfahrung)... ;)


Naja.. erst musst du ja mal die Greencard gewinnen... und hoffen wir, dass bis dahin auch der Arbeitsmarkt besser ist.. dann kannst du das Geld wirklich als Sicherheit anlegen und brauchst dir keine Sorgen zu machen ;)
 

Kelly

Well-Known Member
Ich noch mal:

Ich werde jetzt hier nicht über Geld reden. Ich wollte das nicht mal so schreiben, weil es sich das so arrogant anhört - aber ich war doch etwas verärgert.
Ich bin nicht Naiv und weiss sehr wohl, was auf mich zukommen wird und es ist für jeden Notfall gesorgt. Ich hatte einfach Glück - ich drück es mal so aus.

Ist auch egal. Nicht der richtige Rahmen und nicht das richtige Thema.

Wünsch euch einen tollen Tag.


Von naiv redet keiner, was die meissten hier erzaehlen sind Fakten also mehr oder weniger ein FYI.

Wuensche Dir auch einen schoenen Tag
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Was man auch nicht vergessen sollte, dass Geld schneller weg ist, als man denkt... das kann super gefaehrlich sein... zu denken "ich habe mehr als genug"... also gut Aufpassen... ;)

ha, dazu schnell ein OT von mir. ich habe im ersten jahr hier 5000 (dollar warens glaub) aufn kopf gehauen. frag mich einer wie? keine ahnung, aber ploetzlich wars weg.. sonnenbrille hier, neue reifen fuer den truck da, ab und an blumen nach d geschickt, tolles sushi in vegas etc.... jaja, das ging schnell weg und heute denke ich, wie maechtig doof ich war und wie gern ich die sonnenbrille gegen meine 5000 piepen tauschen wuerde... haha..:shy.... hat jetzt nichts mit steffi zu tun, ist mir da aber gerade zu eingefallen :).
 
Oben