Hättet Ihr was gesagt....?

W

Wisi

Guest
Ich haett mich einfach nur ueber den sales gimmick gefreut... obwohl, auch nur wenn ich nicht haette dafuer Schlange stehn muessen denn dafuer ist mir meine Zeit mehr wert wie der Dollar pro Gallon den ich gespart haette!
 
J

Julchen

Guest
Ich haetts erst wahrscheinlich gar nicht gemerkt um ehrlich zu sein. Meist achte ich gar nicht auf die Benzinpreise. Ich hau halt nen Zwanni in den Tank, dann is er voll :)
 

Mela

Well-Known Member
Ich achte auch nicht auf die Preise. Ich tanke voll, wenn der Tank leer ist, und gut is. Da bleib ich eh immer weit unter 20$ :)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich hätte sicher nix gesagt. Stattdessen hätt ich meine mir Zugemuteten noch angerufen, damit der auch volltankt :D Bei meinem Panzer hätte sich $1.19 auch richtig gelohnt... :ohno
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Ich haette nichts gesagt. Hier bei mir in der Gegend machen manche Tankstellen oefters solche promotions. Ich haette wahrscheinlich gedacht, dass sie den Preis absichtlich so niedrig gesetzt haben.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich haette es auch gesagt. Wenn ich gewusst haette das es ein Fehler ist, denn manche lockem mit Billigpreisen fuer 1 Stunde und dann gehen sie wieder hoch.
 
Oben