Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Apollo 11 ab übern Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nusskiller

Guest
Ich mal wieder auch "HAS NOT BEEN SELECTED" - bei meiner Frau kommt bisher nur "SESSION TIMEOUT" - ich habe es mehrfach bei mir probiert - es bleibt gleich, also die Absagen scheinen schon fest zu stehen, aber das "Session timeout" macht mir derzeit noch Hoffnung ;-)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ist beim anderen Forum das gleiche...da sind 3-4 Leutchen die dieses Time Out da stehen haben und die hoffen genau wie du!
 

loewchen

Member
ein kleines Flämmchen Hoffnung lodert nun natürlich doch wieder auf, wenn sich so gar kein Gewinner meldet - trotz sehr deutlichem "NOT SELECTED" für mich.

Vielleicht ist ja aber wirklich "Session TimeOut" die neue Zusage, weil er irgendwie die CaseNumber nicht auslesen kann - ich halte Euch die Daumen!
 

ruby64

Well-Known Member
Auch heute morgen nirgends ein Gewinner. Das ist schon mehr als strange??
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auch auf Facebook hat sich bisher niemand auf den Aufruf hin gemeldet. Ist schon eigenartig. :gruebel
 

ruby64

Well-Known Member
Im anderen Forum auch nach wie vor nicht. Und viele klammern sich an das session timed out. Wobei ich vermuten würde, falls das wirklich der Fehler wäre, dass die nicht gewonnen haben und später als selected da stehen, sondern alles wiederholt wird.
 

zerogs

Well-Known Member
Alles sehr seltsam, ich bin auch in diversen FB Gruppen mit teils über 1000 Usern und da hat kein einziger gewonnen. Da muss echt was schief gelaufen sein, oder die Quote für DE wurde extrem nach unten geschraubt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier sind aber nicht nur Teilnehmer aus DE und ich nehme an in den besagten Gruppen werden ebenfalls nicht nur Deutsche sein :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
An alle, die sich bisher gemeldet und leider nicht gewonnen haben. Kopf hoch, die nächste Lotterie kommt bestimmt und bis dahin genießt den einen oder anderen Urlaub in den :usa :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben