Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Apollo 11 ab übern Teich

Ezri

Adminchen
Administrator
#1
Liebe Leute,

es ist wieder soweit, demnächst öffnet das Losbüdchen der Greencard Lottery wieder ihre Türen: https://www.dvlottery.state.gov/

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

Für dieses Jahr quetschen sich die Teilnehmer mutig in die Apollo 11, die sie zwar nicht auf den Mond aber hoffentlich über den großen Teich bringen wird :glueck

Da dies der Statistik-Thread ist hätten wir gern folgende Infos von Euch:

  • Die wievielte Teilnahme ist es
  • Mit oder ohne Agentur

Ist also nix Wildes, was wir wissen wollen...

apollo11.jpg

Wer gern nochmal zurückblickt, hier sind die vergangenen Statistiken:Archiv: Lottery Statistik
 

anjaxxo

Super-Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Citizen
#6
Wildrumspekuliermodus ein
Also, abgegeben sein koennen sie ja nicht. Es steht ja da "ohne Agentur" und ohne die, gibt es nur die offiziellen Seiten.
Wahrscheinlich hat sie das nur schon mal aufgeschrieben und macht dann im Oktober mit.
Wildrumspekuliermodus aus.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#7
Ich spekulier mal mit. Vielleicht hat eva030189 doch über eine Agentur teilgenommen und zwar ohne es zu wissen. Es soll ja auch Agenturen geben, die sehr offiziell aussehen. :hmm
 

Blauregen

Well-Known Member
#10
Es scheint auch Agenturen zu geben, die so tun, als seien sie die Lotterie. Mich hat da auf Facebook letztens mal jemand angeschrieben und gejammert, dass die Lotterie auch jedes Jahr immer teurer werden wuerde. Die wusste gar nicht, dass sie sich nicht direkt bei der EINZIGEN, kostenlosen Lotterie beworben hatte, bzw dass das ueberhaupt geht.
 
Oben