Greencard Lottery Statistik 2016 - Mit der Apollo 11 ab übern Teich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pheobe

Member
Ja.... :shy
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Dann auf ein Neues. Das Leben geht weiter. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

zerogs

Well-Known Member
Bei mir leider auch...naja dann halt wieder ein Jahr warten :(
 

mheymann76

Well-Known Member
Also wenn man so in den Foren und bei Twitter so schaut, scheint es bisher überhaupt keine Gewinner gegeben zu haben, weder in Deutschland noch in anderen Ländern.... scheint vielleicht ein kleines Problem zu geben... mal abwarten was da noch so kommt. ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Du meinst, wie diese eine Panne vor einigen Jahren, wo zu viele Gewinner ausgelobt wurden und daher die Lotterie wiederholt werden musste?
 

mheymann76

Well-Known Member
Na wer weiss... aber statistisch gesehen ist es einfach extremst unwahrscheinlich, dass bisher nur Absagen durchs Netz trudeln seit fast 6 Stunden, und keinerlei Gewinnermeldungen zu finden sind.
 

domnk

Well-Known Member
Du meinst, wie diese eine Panne vor einigen Jahren, wo zu viele Gewinner ausgelobt wurden und daher die Lotterie wiederholt werden musste?

Erinner' mich nicht... Wobei, vielleicht koennte man ja diesmal Nutzniesser sein.

Na wer weiss... aber statistisch gesehen ist es einfach extremst unwahrscheinlich, dass bisher nur Absagen durchs Netz trudeln seit fast 6 Stunden, und keinerlei Gewinnermeldungen zu finden sind.

Das waere in der Tat hoechst unwahrscheinlich. Na mal sehen, ich will mich da jetzt nicht in irgendwas reinsteigern, aber wie du sagst, fuer die Gesamtheit des Netzes ist es hoechst unmoeglich eigentlich. Hier in unserem kleinen Forum ist das noch leicht erklaerbar, in den groesseren Foren schon suspekt, aber wenn man Twitter usw einbezieht. Naja.
 

loewchen

Member
und um die Statistik der Absagen weiter in die Höhe zu treiben: HAS NOT BEEN SELECTED auch bei mir :unsicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben