Greencard Lottery Statistik 2015 - Mit dem Delorean über den Atlantik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaia

Well-Known Member
Yay! Wenn´s nur bis Mai nicht so lange wäre :eek
 

Boonz

New Member
zahlt sich denn TAD nicht mind. ein paar mal trotzdem aus? Bei dem großen paket hat man dann ja den flug auch gleich dabei. Wenn ich denke, dass z.b. von österreich der flug mindestens 600 euro kostet, kann ich also doch paar mal mitspielen und im gewinnfall positiv aussteigen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ob jemand via TAD mitmacht oder nicht, ob es sich rechnet oder nicht ist alles rein spekulativ :)
 

zerogs

Well-Known Member
Bin mit dieses Jahr zum ersten mal mit meiner Frau über TAD dabei...mal gucken ob doppelt wirklich besser hält ;)

Hallo btw... war ja schon ewig nichtmehr bei euch...wird aber wieder mehr werden :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Teilnehmer der Greencard Lottery 2015


  • Ace, 3. Teilnahme, ohne Agentur
  • Ayne, 2. Teilnahme, ohne Agentur
  • cocktail19, 1. Teilnahme, ohne Agentur
  • Fast Forward 1. Teilnahme mit Agentur
  • Gaia, 2. Teilnahme, ohne Agentur
  • goEast 10. Teilnahme, ohne Agentur
  • ruby64 2. Teilnahme, ohne Agentur
  • texasmatze 6. Teilnahme, ohne Agentur
  • Thomas-30 7. Teilnahme, ohne Agentur
  • VanillaTwilight 1. Teilnahme, ohne Agentur
  • zwutschi 2. Teilnahme, ohne Agentur

*************************************


1. Teilnahme:3
2. Teilnahme: 4
3. Teilnahme: 1
6. Teilnahme: 1
7. Teilnahme: 1
10. Teilnahme: 1

Ohne Agentur: 10
Mit Agentur: 1
Teilnehmer gesamt: 11

Musste leider zergos aus der Liste wieder entfernen. Anmeldeschluss für diese Ziehung war Ende Oktober 2013 :hmm
 

zerogs

Well-Known Member
Huhu das ging aber flott :) Den Antrag hab ich am Donnerstag Mittag gemacht ;)
 

zerogs

Well-Known Member
Nene ich bin alleine für dieses Jahr dabei, mit meiner Frau zusammen fürs nächste Jahr. Mein Antrag hab ich via Tad zwei Wochen vor Schluss raus gehauen ;)
 

DerWolf

Member
Für meine Partnerin und mich ist es die jeweils 1. Teilnahme - ohne Agentur.
Birgen Agenturen denn größere Chancen oder kassieren die im Prinzip einfach nur ab?
 

zerogs

Well-Known Member
Für meine Partnerin und mich ist es die jeweils 1. Teilnahme - ohne Agentur.
Birgen Agenturen denn größere Chancen oder kassieren die im Prinzip einfach nur ab?

Chancen sind für alle gleich, aber eine seriöse Agentur bietet zum Beispiel Betreuung etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben