Greencard Lottery Statistik 2015 - Mit dem Delorean über den Atlantik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ayne

Well-Known Member
Same here, war viel los die Tage, kam erst gar nicht auf die Seite, dann wurde eine Fehlermeldung angezeit und zuletzt, dann not selected, wovon ich jetzt mal ausgehen.
Es haben sich im letzten Jahr für mich aber andere Türen geöffnet für die USA, von da her bin ich etwas enttäuscht, aber es haut mich nicht um.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
2. Teilnahme, beides mit Agentur :)

Hallo Krümel, wurdest Du denn gezogen? Denn die Lotterie ist ja für dieses Jahr schon durch und ab Oktober kann man dann wieder teilnehmen und da startet dann auch unsere neue kleine Statistik :) Die machen wir nämlich jedes Jahr neu ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hallo Krümel, wurdest Du denn gezogen? Denn die Lotterie ist ja für dieses Jahr schon durch und ab Oktober kann man dann wieder teilnehmen und da startet dann auch unsere neue kleine Statistik :) Die machen wir nämlich jedes Jahr neu ;)

Und dann denken wir uns auch wieder einen neuen Namen aus. Ich freu mich so, dass dieses Jahr mein Delorean gewonnen hat.
Bin schon ganz gespannt auf den neuen Namen.
 

zerogs

Well-Known Member
Huhu zusammen :winke

Hab leider gerade ein "Not Selected" erhalten :truebsal

Naja bin ja schon für die nächste DV eingetragen mal gucken ob es dann klappt...war somit Niete #2 für mich
 

zerogs

Well-Known Member
Mag keine Kekse ;) Nehm aber Kuchen XD
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also die Haferkekse von Ikea sind echt lecker, aber ansonsten mag ich auch keine Kekse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben